Bundesliga 24/25 - 5. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 28.09.2024, 18:30 Uhr; Allianz-Arena)

  • Das Riesending ( 2. HZ), wo sich Hradecky voll reinschmeisst und mit Können aber auch Glück abwehren kann? Das war schon ne 90 prozentige.

    Stimmt. Sorry, dass habe ich völlig vergessen!

    Dann reden wir über 2 100%tige.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Sportschau-Bericht von diesem Spiel, auch eher eine Huldigung oder Dokumentation über die Dominanz der Bayern. Beim Tor der Bayern schon vorher zu schreien Pav-looo-vic, und es danach noch hundertmal zu zeigen. Blickwinkel Spieler, Blickwinkel Trainer, Toilettenfrauen, danach die Zuschauer von denen man schreibt, es hätten leicht 350 Mio oder 1 Milliarde sein können. Einfach nicht mehr nachvollziehbar. Aber aufregen oder das bemerken dieser schrecklichen, einseitigen Berichterstattung, dafür muss man vom Gegner sein. Wenn du von einem anderen Verein bist, ist es dir schnuppe. Wenn du Bayern-Fan bist, fällt es dir schon gar nicht mehr auf. Außer es wird neutral berichtet, dann merkst als Bayern-Fan am ehesten das da was nicht stimmt. Wenn dir der Rotz nicht anfängt aus der Nase zu laufen, vor lauter rumgesülze, dann denkst auch ob die Medien die Seite gewechselt haben.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Nun müssen wir aber auch nicht so tun als ob die Bauern nicht stark gewesen wären. Wir hätten das auch verlieren können und keiner hätte gesagt das es unverdient wäre. Wir können zufrieden sein mit dem Punkt. Vor allem die Defensive war deutlich verbessert.

  • Taktische Meisterleistung wenn wir so gewinnen. Aber wenn der BVB das bei uns macht, meckern alle wieso sich ein BVB so hinten rein stellt.
    Taktische Meisterleistung wenn wir Zeitspiel machen, aber wenn das der Gegner bei uns macht, aufregen.


    Ja, so sind wir Fans.

  • Die Bayern waren sehr stark. Wir haben ihnen mit untypischer Spielweise getrotzt und auswärst einen Punkt geholt. Mit Blick auf die Gegner der künftigen Spieltage, sollten wir uns damit oben festbeißen können. Ich hoffe, dass unsere besten Saisonphasen einfach noch kommen werde und jetzt Spiele dabei sind, wo wir einfach mal frei aufspielen werden.