Bundesliga 24/25 - 5. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 28.09.2024, 18:30 Uhr; Allianz-Arena)

  • Wahnsinn wie die Bayern Fans am kotzen sind das wir 7 Minuten Nachspielzeit erhalten haben. Wo kommen die 7 minuten her? z.b. also für mich waren die 7 Minuten noch zu wenig. Die Bayern sind schon am tippen, 6:0, 5:0 u.s.w. ich hoffe das wir die auf den Boden zurück holen, ist ja nicht normal was die sich wieder herausnehmen weil die gegen kleine Gegner viele Tore geschossen haben, kein Demuth.

  • Gestern war ein Experiment vom Xabi.

    Ist nochmal gut gegangen.


    Samstag Abend werden wir mit der ersten Elf beginnen und ein anderes Spiel sehen.


    1:1 wäre mega.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gegen WOB sah München im ersten Spiel auch nicht überragend aus. Klar - die haben jetzt ein paar verdammt hohe Siege eingefahren, aber die konnte München schon immer; wenn es denn lief.

    Spannend wird es wieder, wenn es am Samstag für München phasenweise nicht läuft (so wie gegen WOB).


    Ich denke bei dem Spiel ist alles drin und traue und auch einen Sieg zu.

    Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.