Wie kann der den Einwurf sein für den Gegner?
DFB Pokal 24/25 - 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - SV Elversberg: 3:0 (3:0) (Dienstag, 29.10.2024, 18:00 Uhr; BayArena )
-
-
-
Schade dass es das Talcid Chamäleon nicht mehr gibt. Das hätte sicher cool ausgesehen auf dem Ärmel
-
Wie kann der den Einwurf sein für den Gegner?
Verstehe ich auch nicht. Der Linienrichter steht zwei Meter daneben und sieht das nicht. Blanker Wahnsinn auf dem Niveau.
-
Schlendrian jetzt wieder.
-
Kanns leider nicht sehen, sondern nur hören heute. Ists ein 433 mit xhaka auf der 6 und garcia und pala auf der 8? Wäre geil, wenn das funktioniert.
-
Edit// Thema wurde schon behandelt ///
Was war das eben an der Eckfahne mit Hofmann und dem einwurf. Nur ne Kleinigkeit, aber das war doch zu 100 Prozent unser Einwurf
-
Bin ich schon in so einer Art Erzfeind Modus!? Oder könnt ihr den Lindemann auch nicht hören?
Ich find den sowas von zum Kotzen...
-
Bin ich schon in so einer Art Erzfeind Modus!? Oder könnt ihr den Lindemann auch nicht hören?
Ich find den sowas von zum Kotzen...
Mach mit drücken auf das "?" Stadion ton an und gibt dir die volle Block dröhnung.
-
Sieht so aus wie gegen RB und Kiel. Alles sah nach lockeren Siegen aus. Nichts deutete auf eine Niederlage oder ein Unentschieden aus.
Ein Gegentor kann die ganze Dominanz zerstören.
Also....dringend das 3:0 machen.
-
Also so ein 2:0 mit zunehmenden einfachen Fehlern macht Unruhe.
-
-
Buuuummmm
-
Geil!!! Endlich mal wieder ein Freistoßtor
Garcia!!
-
kann man mal so machen
-
Alter genau in den Winkel
-
Garcia erinnert an Grimaldos Freistösse. Überragend geschossen.
-
-
Unsere Spanier können standards
-
Haha und ich sach noch
-
wunderschön
-
Wow. Hut ab wenn ich einen auf hätte. Geile Hütte
-