.
PK nach dem Spiel: link
Kicker Liveticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
PK vor dem Spiel: link
.
PK nach dem Spiel: link
Kicker Liveticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
PK vor dem Spiel: link
Bin tatsächlich positiv überrascht, wie viele Tickets hier schon verkauft sind.
Aktuell gibt es nur noch vereinzelte Plätze im Rund und grob geschätzt 500-600 Stück in F4.
Es werden sicher einige DK-Inhaber zuhause bleiben aber dennoch hätte ich gedacht, dass wir nur 25k Heimtickets verkaufen.
Ja, finde ich auch gut. Aber letztes Jahr gegen Paderborn war es auch gut gefüllt. War ja auch um 18 Uhr.
Der Hype is real.
Sind doch noch Tickets für die Tribünen zu haben?
Es darf zwar rotiert werden, aber das Spiel sollte maximal seriös angegangen werden. Elversberg ist wirklich stark, so ein bisschen das Heidenheim der zweiten Liga.
Lass erstmal heute in Bremen spielen.
Immer von Spiel zu Spiel
Grad 4:2 gegen HahaHSV gewonnen, wer jetzt noch die erste Halbzeit verschläft...SOLLTE DIE ZWEITE WACH SEIN!!!
Bremen-Spiel abhaken, hier ne Runde weiter, 3 Punkte gegen Stuttgart und die Welt ist schon wieder ne andere! auf geht’s!
Eine Halbzeit in Brest verdaddelt und eine in Bremen. Zwischen dem sogen. "1. und 2. Anzug" war für mich kein grosser Unterschied festzumachen. Also: Hofmann bitte wieder rein, ggf. einen hungrigen Belocian usw.
*unseren geschätzten "Staubsauger" Palacios selbstredend
eine in Bremen.
Welche war das heute? Fand die ziemlich ähnlich schwach, mit jeweils ein paar besseren Phasen.
Dienstag ist ein anderer Wettbewerb mit hoffentlich größerer Spannung im Team. Ich hoffe, dass sich noch im Laufe der Hinrunde wieder sowas wie Souveränität bilden kann. Nach Frankfurt dachte ich eigentlich, dass wir jetzt in einen Flow kommen, dann hoffe ich auf Dienstag als neuen Startpunkt dafür.
Eine 😮💨müde 🎰Roulette-Mannschaft wird sich schwer tun, 5 Tore für die nächst Runde zu schiessen
Unentschieden reicht.
Wenn die Einstellung keine andere wird, kann sich auch Elversberg (wieder) zum Stolperstein entwickeln.
Grimaldo mal eine Pause, Hofmann rein für Terrier, Palacios rein
Welche war das heute? Fand die ziemlich ähnlich schwach, mit jeweils ein paar besseren Phasen.
Zumindest hatten wir in Hz. 2 ne längere Phase der Spielkontrolle, so dass ich diese > tendenziell als etwas besser empfand, aber ok rumgekommen ist letztlich auch dabei nix.
Elversberg schlägt den HSV mit 4:2. Die können kicken, wir müssen uns folglich am Dienstag richtig reinhängen.
Aufstellung schwierig. Grimaldo bräuchte mal ne Pause - aber wer soll links spielen? Wie fit ist Arthur? Flo sollte mal nicht starten, der spielt mir seit seinem Wehwehchen schon zu viel. Hofman und Terrier auf die 10? Hmm... Palacios sollte starten, Andrich an sich auch - aber Xhaka draußen lassen?
Dienstag ist ein anderer Wettbewerb mit hoffentlich größerer Spannung im Team. Ich hoffe, dass sich noch im Laufe der Hinrunde wieder sowas wie Souveränität bilden kann. Nach Frankfurt dachte ich eigentlich, dass wir jetzt in einen Flow kommen, dann hoffe ich auf Dienstag als neuen Startpunkt dafür.
Bundesliga auswärts nach einem CL auswärts Spiel ist vom kopf immer schwierig.
Da hatten wir z.B. letzte Saison auch fast immer das Spielplan Glück, dass es solche Konstellationen kaum gab.
Ich erwarte, dass die Mannschaft so auftritt, als wäre der Gegner Real oder City! Nur so! geht es. In jedem Spiel 110%. Das müssen einige der Jungs wieder in den Kopf bekommen.
Aktuell fühlt es sich so an, als könnte es ein bitteres 0:1 wie früher schon mal gegen vermeintlich schwächere Gegner zu Hause geben. Das will ich aber nicht wahrhaben und tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Jungs.
Schon interessant, wie wir von einer Saison auf die andere, nicht direkt schlecht werden, aber so einen sichtbaren Abfall erleben. Den Supercup noch ein Bombenspiel abgeliefert, und direkt danach den Druck rausgenommen.