Bin von der Aufstellung geschockt. Hoffe,ich irre mich.
DFB Pokal 24/25 - 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - SV Elversberg: 3:0 (3:0) (Dienstag, 29.10.2024, 18:00 Uhr; BayArena )
-
-
-
-
Naja, wenn die alle Unge"impften" in das Stadion lassen würden, käme vielleicht noch der eine oder andere Zuschauer dazu. Aber die dürfen ja nicht...
Du bist so lost. Aber gut, dass sie die Ungeimoften nicht in's Stadion lassen. So hat man wenigstens hier vor dir Ruhe, kleines Zuckermäuschen
-
-
Puh, das wird spannend ob Flo und Boni ab der 60igsten rein müssen um zu retten was noch zu retten ist...
-
Auf dem Papier muss das auch so gegen einen guten Zweitligisten reichen. Wenn heute nicht rotiert werden darf, wann dann? Ein etwas mulmiges Gefühl habe ich allerdings auch, Automatismen dürften auf dem Platz wenige greifen aber das war zuletzt ja auch bei der ersten Elf der Fall. Bitte irgendwie eine Runde weiter würgen, alles andere ist Bonus.
-
Sorry aber das ist zu viel Rotation geht's in die Hose ist das Geschrei wieder groß
-
-
Und dein Schock sitzt so tief, dass du das direkt 3x posten musst?
-
Nix neues, gut dass Du es gleich 3x postest, kannst dann auch 3x rumjammern.
Aufstellung gefällt mir, Pala und Garcia wird spannend. Auch gut dass Schick die Möglichkeit bekommt, hoffe der Knoten platzt.
Freu mich auf ein tolles Spiel.
-
-
Nix neues, gut dass Du es gleich 3x postest, kannst dann auch 3x rumjammern.
Aufstellung gefällt mir, Pala und Garcia wird spannend. Auch gut dass Schick die Möglichkeit bekommt, hoffe der Knoten platzt.
Freu mich auf ein tolles Spiel.
-
Der Bayer verteilt jetzt (mit Code) Karten für -50%.
Spricht nicht gerade für große Nachfrage.
Diese Aktion ist echt ein Stich ins Herz für jeden Bayer Fan, der den Bayer regelmäßig unterstützt. Ich habe über 30 Euro bezahlt für das Ticket, und als Belohnung dürfen jetzt Gelegenheitfans, die mal für wenig Geld den Bayer sehen wollen ins Stadion..
-
Wann will man sonst rotieren? Freitag gegen Stuttgart? Dienstag gegen Liverpool? Da muss 2x die beste Elf ran, wenn der Rest es zuhause gegen Elversberg nicht hinkriegt hätten viele viel falsch gemacht
-
Hat die Wuppsi vergessen dass heute Fußball ist?
-
Gute Aufstellung.
Ob die Rechnung aufgehen wird, wissen wir hinterher.
-
Gute Aufstellung.
Ob die Rechnung aufgehen wird, wissen wir hinterher.
Ich bin total optimistisch. Rein nominell immer noch bärenstark, der Kader ist schon toll. Heute muss man dem gerecht werden. Schön wäre es wenn es so gut läuft, dass gegen Ende Onyeka gebracht werden kann. Den würde ich sehr gerne mal sehen.
-
Wäre hier jemand so nett und würde mir vielleicht eine PN schicken, wo ich das Spiel im Netz schauen kann? Das wäre super.
-
richtige Aufstellung.
Bei einem Team wie Elversberg muss man von einem übermotivierten Zweitligisten ausgehen. Da möchte niemand eine Verletzung von z.B. Wirtz oder Boniface riskieren.
-
Naja, wenn die alle Unge"impften" in das Stadion lassen würden, käme vielleicht noch der eine oder andere Zuschauer dazu. Aber die dürfen ja nicht...
Riss im Raum-Zeit-Kontinium?
-
puh, das ist gewagt
-