Wäre hier jemand so nett und würde mir vielleicht eine PN schicken, wo ich das Spiel im Netz schauen kann? Das wäre super.
Da wäre ich auch sehr dankbar für, hänge hier noch auf der Arbeit
Wäre hier jemand so nett und würde mir vielleicht eine PN schicken, wo ich das Spiel im Netz schauen kann? Das wäre super.
Apropos Soldaten...da kennst du Nordkoreafan dich ja bestens aus, marschieren deine Kumpels doch gerade Seite an Seite mit dem Pack gegen die Ukraine. Hast du dein Holzgewehr auch schon geschultert und spielst im Kellerloch den Krieg nach?
Der Süden provoziert mittlerweile auf Anweisung Washingtons mit Drohnenflügen über dem Staatsgebiet der Demokratischen Volksrepublik Korea. Die haben da nichts verloren zumal die auch als Kamikaze mit Sprengstoff bestückt benutzt werden können. Das ist eine Bedrohung.
Militärischer Trainingsweltmeister zu sein ist zwar schön und gut, aber entscheidend ist, was auf dem Platz gegen einen richtigen Gegner passiert. Die NATO-Kampfmethoden, Taktiken und Aufstellungen zu studieren, die der Gegner anwenden wird, ist keine dumme Idee. Die russische Armee von Oktober 2024 z.B. ist viel besser organisiert als die von März 2022...
Schaut mal im Rotterdam Thread auf Seite 5 Beitrag 88 - da hat werkself 04 mal einen guten stream Anbieter gepostet!
D glänzt.
Riss im Raum-Zeit-Kontinium?
Wieso? Die haben über die damaligen geltenden irrsinnigen "Verordnungen" des Landes NRW hinaus im vorauseilendem Gehorsam sich als Testballon der Regierenden zur Verfügung gestellt und eine 2G-Ausschließungsregelung quasi per "Hausordnung" verfügt obwohl eine 3G-Regelung noch möglich war. Dies wurde offiziell verkündet. Ich wüsste nicht, dass es eine offizielle Verkündigung seitens der Bayer04 Fussball GmbH gibt, dass sie ihre Hausordnung wieder abgeändert haben und auch Unge"impfte" Menschen willkommen sind. Von einer Entschuldigung für ihre diskriminierende und herabwürdigende Haltung gegenüber den my body-my choice-Menschen ganz zu schweigen. Diese Größe haben die nicht.
Wer in einem Kolosseum vor jolenden und pfeifenden 80.000 Menschen einen Elfmeter verwandeln muss, der vielleicht noch Millionen von bunten Zetteln für sich und die Kollegen einbringt oder gar Arbeitsplätze (gegen Abstieg) erhält, darf nicht viel nachdenken und erst recht nicht ein lieber, zurückhaltender Mensch sein. Ähnlich einem Soldaten, der jeden Tag fremde Menschen umbringen bzw. die eigenen Freunde in Stücke zerrissen aufsammeln muss. Das meinte ich mit "berufsbedingt". Bestimmte Verhältnisse erzwingen entsprechend angepasste Charaktere. Der Profisport benötigt für seine Existenz ganz bestimmte Menschen-Typen.
Ah ok. Das macht natürlich Sinn.
Im Ernst, Ich hoffe wirklich für dich, dass es irgendwann besser wird. Das ist alles aber kein gesunder Zustand.
spiel mit blamagepotenzial, aber ich denke es wird ne klare nummer
Wenn schick heut nicht zündelt dann hat er nix in der Startelf mehr zu suchen
Bummmm
schick gemacht
Hofmann einfach so zielstrebig offensiv. Einfach stark vorbereitet.
Mehr geht erstmal nicht.
Haha, wenn diese Elf heute 8:0 gewinnt, müsste die einfach weiterspielen und die vermeintliche erste Elf schaut in die Röhre. Das könnte die bisher meistens fehlende Anspannung und dadurch leidende Konzentration auf dem Platz deutlich erhöhen...
Bengalo hatte er noch keine in der Hand
Schick heute mit klaren Auftrag im zentralen 16er zu sein um gesucht und gefunden zu werden.
Da radelt man in absoluter Rekordzeit und maximalem Einsatz des eigenen Lebens nach Hause und verpasst trotzdem das erste Tor. Fuck!
Schick in den ersten fünf Minuten präsenter als in den letzten zehn Spielen zusammen.
Arme über die Schultern... Man ich mach ja schon