Äh, einer der perfektesten Freistöße , die ich je von einem Bayer04 Spieler gesehen habe. Ganz stark
DFB Pokal 24/25 - 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - SV Elversberg: 3:0 (3:0) (Dienstag, 29.10.2024, 18:00 Uhr; BayArena )
-
-
-
Der sitzt auch in jedem Buli und Champions League Spiel. Schönes Ding du!
-
Was ist das für eine Schweine Unsitte mit ZWEI Spielern den TW so zu blocken????
-
Ja genau Lindemann. War eigentlich Arthurs Foul
-
Kovar heute mit einer guten Bewerbung auf mehr.
-
Kovar
-
wieder gut zu sehen, keiner rückt vor den 16er raus, alle beliben im starfraum stehen
-
Unfassbar, als hätte Bremen nicht stattgefunden, das wurde vergangene Saison IMMER angelaufen.
-
wieder gut zu sehen, keiner rückt vor den 16er raus, alle beliben im starfraum stehen
Arthur hätte außen direkt drauf gemusst.
-
Andrich läuft es immer an. In der Regel. Aber er spielt nicht und Xhaka macht es nicht.
-
-
Bin von der Aufstellung geschockt. Hoffe,ich irre mich.
Tränen schon getrocknet?
-
Unfassbar, als hätte Bremen nicht stattgefunden, das wurde vergangene Saison IMMER angelaufen.
Ich wollte es jetzt in der Halbzeit ansprechen
Fällt mir schon die ganze Saison auf.
Eins unserer großen Probleme ist das wir in dieser Saison den Gegner im Mittelfeld nicht richtig bekämpfen, uns zurückziehen und spielen lassen bis kurz circa 25 Meter vorm Tor...
Die Gegner haben somit genug Zeit und Gelegenheit gefährlich zu werden.
Unserer 6er müssen da viel mehr auf den Ball drauf gehen und alle anderen auch. Nicht immer nur zuschauen.
-
Bitte jetzt noch ein schnelles Tor nachlegen und dann ab der 55./60. anfangen die Starter für Stuttgart auszuwechseln (Xhaka, Hofmann, Tapsoba..).
-
hoffentlich gibt Xabi Onyeka und Alajbegovic am Ende noch 10-15 Minuten
-
Sehr starke Leistung. Unsere Tschechen heute endlich mal mit gutem Spiel.
Aber, nach den vergangenen Spielen warte ich heute besser mal 90 Minuten ab....
-
Was war das bitte für ein geiler Freistoß. Ein echter Hammer
-
Ich finde die Möglichkeit so zu rotieren einfach nur geil!
Garcia als halber Wirtz-Ersatz zeigt seine Stärken.
Hoffentlich kommt die zweite Reihe durch solche Spiele gut in Form. Wir brauchen unbedingt mehr Druck von der Bank.
-
Der Baum von denen macht echt ein gutes Spiel.
-
Tränen schon getrocknet?
Upps, das,war zu viel Skepsis meinerseits. Sorry für Dreifachpost, technische Probleme...
-
Unnötiger Ballveust Xhaka, unnötige Ecke, unnötige Chance.
Aber der Gegner blockt zu zweit unseren TW... Das ist doch Mist.
-