2:12 Ecken...
DFB Pokal 24/25 - 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - SV Elversberg: 3:0 (3:0) (Dienstag, 29.10.2024, 18:00 Uhr; BayArena )
-
-
-
Gang zurück schalten? Eher Motor abstellen...
-
Hört auf zu heulen. Oben rechts in der Kachel. Das zählt.
-
Bayern hätte die 9:0 Weg gefegt,2 Halbzeit einfach schlecht
-
Wieso? Da sind zig Spieler auf dem Platz, die sich nicht schonen müssen.
Trotzdem werden üblicherweise 1-2 Gänge rausgenommen, wenn die 3:0-Führung bestehen bleibt. Gegner spielen lassen, unterbrochen von ein paar eigenen Alibi-Ballbesitzpassagen. Aber kein energischer Zug nach vorne mehr, jeder läuft etwas weniger und plätschert es so vor sich hin. Typisch bei dem Spielstand gegen einen unterklassigen Gegner.
-
Wir kommen gar nicht mehr raus hinten und haben meist nach 10s den Ball wieder verloren.
-
Eieiei, das war ja haarsträubend.
-
wofür sollte man hier noch Kräfte lassen? Torverhältnis zählt im Pokal nicht
-
Da hätten wir dem Gegner eigentlich wieder das Tor geschenkt…
-
So langsam vermute ich, wir können nicht mehr, als wir grade zeigen.
-
-
Erster guter Angriff, eingeleitet durch Andrich.
-
Wieso? Da sind zig Spieler auf dem Platz, die sich nicht schonen müssen.
Das sind eben trotzdem Profifußballer und die arbeiten eben nur so viel, bis es die Prämie gibt. War unter Heynckes ähnlich.
Apropos Soldaten...da kennst du Nordkoreafan dich ja bestens aus, marschieren deine Kumpels doch gerade Seite an Seite mit dem Pack gegen die Ukraine.
Aha; diese Redewendung gegenüber russischen Soldaten habe ich zuletzt von Angehörigen der deutschen Wehrmacht gehört. Hast Du bestimmt von deinem Papa oder Opa oder aus den "Landser-Häftchen" vom Dachboden...
-
Arthur mit einem guten Auftritt finde ich.
-
Grimaldo hat Freistöße irgendwie verlernt…
-
Onyeka als RV?
-
Onyeka
-
Onyeka
Zu Eigensinnig, aber er will sich halt zeigen.
-
Schade, der kann auch mal rein gehen.
-
Hab mich eher gefreut, dass er spielt.
Find's aber auch gut, dass er da so umtriebig ist.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 24/25 - 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - SV Elversberg: (Dienstag, 29.10.2024, 18:00 Uhr; BayArena )“ zu „DFB Pokal 24/25 - 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - SV Elversberg: 3:0 (3:0) (Dienstag, 29.10.2024, 18:00 Uhr; BayArena )“ geändert. -
Schön das Onyeka ein Paar Minuten bekommen hat, allerdings auch schade dass Xabi den anderen Youngster nicht gebracht hat. In Summe ist das gute Pferd heute so hoch gesprungen wie es muss, Stuttgart darf im Hinblick auf Freitag gerne mehr Kräfte lassen.
-