Bundesliga 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Holstein Kiel: 2:2 (2:1) (Samstag, 05.10.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Unentschieden reicht nicht !
-
4:0 alles andere wäre tiefe Blamage, okay 4:1 nehme noch mit .
-
Also, halte mich eher zurück, und respektiere den Gegner in meiner Erwartungshaltung. Aber hier erwarte ich einfach einen klaren Dreier.
-
Kiel hat mir heute gegen Frankfurt gefallen. Die können uns auch ärgern. Also konzentriert rangehen! Rechne aber auch mit einem soliden Dreier!
-
Unentschieden reicht nicht !
Du hast es jetzt gejinxt.
-
7:0. Alles andere wäre eines Meisters unwürdig und absolut bodenlos
Im ernst:
Das wird eine knifflige Aufgabe.
Ich hoffe/tippe auf einen 2:0 Sieg. Auch 1:0 OK. Oder 2:1.
Heimsieg und an den CL Plätzen und den "Überbayern" dranbleiben.
-
Mal zu Null wäre schon schön.
Und vorne einzweidreivier....Dinger machen.
Und die Bauern geben ein Pünktchen an die Hühner ab, die wir dann zwei Wochen später rupfen.
-
freue mich auf das Sondertrikot
-
freue mich auf das Sondertrikot
?
-
-
Suche noch zwei Karten für Samstag. Block egal.
-
Bin auf die Rotation gespannt. Glaube ich würde im Vergleich zu gestern gar nicht so viel rotieren. Vielleicht Hofmann für Adli rein.
Garcia und Xhaka könnte ich mir gegen Kiel gut vorstellen. Insbesondere durch Garcias Diagonalbälle um Kiel auseinander zu ziehen.
Frimpong und Grimaldo sind in ihren Nationen nicht gerade Stammspieler, daher würde ich sie sofern sie fit und frisch sind auch starten lassen um nicht ZU viel Rotation reinzubringen.
Könnte mir auch vorstellen das Schick vorne beginnt, wobei ich persönlich weiter auf Boniface hoffe.
-
Ich hoffe, dass Palacios ordentlich Spielzeit bekommt. Würde ihn gerne mal in der Kombination mit Garcia sehen.
-
So, wie ich Alonso einschätze, wird ordentlich rotiert werden. Pause für Wirtz, Xhaka, Boniface und mindestens noch einen Abwehspieler. Schick, Palacios, Terrier (oder Hoffmann) werden starten.
-
Alonso wird definitiv rotieren. Wenn nicht gegen Kiel, dann nie. Meine Prognosen:
Kovar für Hradecky
Mukiele für Tapsoba
ZM - Andrich, Palacios
Hofmann für Adli
Schick für Boni
-
Das wäre zu viel. Ist schon mehrfach schiefgegangen. 2 bis max 3 ist okay.
-
wann? unter xabi noch nicht. Gehe aber auch von nicht allzu viel Rotation aus.
-
Und trotzdem wird Alonso es wieder machen
-
wann? unter xabi noch nicht. Gehe aber auch von nicht allzu viel Rotation aus.
Quarabag Hinspiel, Jena , Wolfsburg...Xabi musste jeweils eingreifen, um die Über-Rotation wieder ins Reine zu bringen
-
4:0 gegen Holzbein sollte bei allem Respekt drin sein.
Nehme aber auch ein 1:0.
Hauptsache drei Punkte.
-