Faktisch widerlegbar.
Jo, aber halt auch eine Frage der Auslegung. Wir hatten in der EL dafür eine klare "B-Elf", was diese Saison durch das Upgrade CL einfach nicht umsetzbar ist.
Faktisch widerlegbar.
Jo, aber halt auch eine Frage der Auslegung. Wir hatten in der EL dafür eine klare "B-Elf", was diese Saison durch das Upgrade CL einfach nicht umsetzbar ist.
Was willst du damit sagen? Dass munter rotiert werden.muss und ein Qualitätsverlust wie gegen Jena oder Wolfsburg hingenommen werden muss?
Damit du es nicht wieder missverstehst: 2-3 Wechsel sind auch für mich ok, aber mehr nicht!
Ich hab keinen Bock auf dich, sorry.
Fair enough
falls jemand spontan lust hat, gerade ein ticket für heute in die ticketbörse reingestellt
Hofmann und Palacios neu drin. Ansonsten volle Kapelle. Optimal wäre ein Dreierwechsel zur Pause, weil man in der 1. Halbzeit ordentlich vorgelegt hätte.
Aufstellung finde ich in Ordnung. Andrich muss man ab und an in die Dreierkette verschieben, um unseren ZM Spielern genügend Einsatzzeiten zu gewähren. Hofmann kann man mal wieder bringen. Seine Konkurrenz hat jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel gestellt.
Aufstellung finde ich in Ordnung. Andrich muss man ab und an in die Dreierkette verschieben, um unseren ZM Spielern genügend Einsatzzeiten zu gewähren. Hofmann kann man mal wieder bringen. Seine Konkurrenz hat jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel gestellt.
Es bedeutet, dass Andrich auch unser Verteidiger Nr.4 ist, also in der Hierarchie vor Belocian und Mukiele steht. Das ist mE die entscheidende Aussage. Und es unterstreicht nochmal seinen enormen Stellenwert für die Mannschaft, den er mittlerweile hat.
Bzgl. Hofmann gebe ich dir Recht, kommt auch mal vor
In diesem Spiel wird sich zeigen, ob Alonso ein wirklich guter Trainer ist.
juhu, der lindemann
Lindemann... kotz jetzt schon
Andrich scheint sich in die IV zu schieben. Doch keine 4er Kette.
Buuuuum
JAAAAAAAAA
Schön mit der Pieke.
Buuuuum
So schwach von Sky.
Gönn ich ihm richtig