Bis auf Bayern München brauchen unsere Gegner eine Chance pro Tor
Bundesliga 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Holstein Kiel: 2:2 (2:1) (Samstag, 05.10.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Sollte die Sinne schärfen. Nicht das dritte Heimspiel in Folge mit mindestens zwei Gegentoren... Das wäre wirklich fatal.
Hincapie muss jetzt rein. Abwehr umstellen...
Wer macht bei uns den Unterschied? Wenn ihr mich fragt ist es Palacios. Was macht der bitte für ein überragendes Spiel. Unfassbar viele Ballaktionen, Ballgewinne, dazu zwei Assists.
-
Das ist ein Foul am Torwart, er geht nur im den Mann und hält ihn. Trotzdem hätte man es vorher besser machen sollen.
-
Da muss der Xabi jetzt mal den Wecker in der Kabine anschmeißen.
-
Nicht einmal in der Bundesliga zu Null. Nicht mal gegen Kiel.
Ne Standard kann man immer kassieren. Wird spannend, wie es jetzt weitergeht. Noch ist alles im Soll.
-
War erwartbar, man berauschte sich wieder am eigenen Spiel.
2 Halbzeit wird man wieder Zielstrebiger spielen.
-
Von Kiel kommst nix und unserer Support isz doch eher sehr bescheiden. Vielleicht waren die 2 frühen Tore Gift. Nun ist ja wieder Spannung da🙄
Also auf sky kommen wir sehr gut rüber, von den Störchen höre ich nichts.
-
Wollen wir hoffen das es nicht wie gegen Leipzig läuft... Haben die damals ebenso in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt und dann das unnötige Gegentor. OH Mann.
-
War erwartbar, man berauschte sich wieder am eigenen Spiel.
2 Halbzeit wird man wieder Zielstrebiger spielen.
Denke ich auch. Weckruf genau im richtigen Moment.
-
Wollen wir hoffen das es nicht wie gegen Leipzig läuft... Haben die damals ebenso in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt und dann das unnötige Gegentor. OH Mann.
Naja, Kiel-Leipzig...nicht nur geografisch sehr weit auseinander...
-
-
Nach dem 2:0 nur noch behäbiger Ballbesitzfußball und Verwaltungsmodus.
Da passt dann das Standard-Gegentor genau ins Bild. Die haben sich im Grunde selber eingeschläfert mit ihrem Querpassfestival.
-
Also auf sky kommen wir sehr gut rüber, von den Störchen höre ich nichts.
Von Holzbein kommt bis auf einen kurzen Jubel beim Tor nix, garnix, keine Fahne, nix obwohl der Block voll ist Stimmungsboykott oder sonst irgendein Grund. Unser Support ist das übliche Einerlei und echt lau. Das gute nach 45min...ich stehe gleich im Schatten, Sonne brennt trotz Herbst
-
Bei so einem Spiel ist es schwer, die Stimmung hoch zu halten. Der Sieg wird erwartet, da geht bei uns meist nicht so viel. Aber wie gesagt, auf sky sehr laut.
-
Nach dem 2:0 nur noch behäbiger Ballbesitzfußball und Verwaltungsmodus.
Da passt dann das Standard-Gegentor genau ins Bild. Die haben sich im Grunde selber eingeschläfert mit ihrem Querpassfestival.
Also da wäre noch das 3-0, welches nicht gezählt hat. Wie kann man der Mannschaft nach der Halbzeit sowas vorwerfen? Es ist eine couragierte Leistung. Weiter geht's jetzt. Drittes Tor nachlegen.
-
Denke ich auch. Weckruf genau im richtigen Moment.
Schon seeehr viele „Weckrufe“ diese Saison: Arsenal, Gladbach, Leipzig, Jena, Wolfsburg
-
Denkt ihr das hier Fifa auf der Playstation auf Rookie/Amateur gespielt wird ????
Wir sind erste Bundesliga... Jeder, aber jeder Gegner kann jeden in der Liga schlagen
-
Das SVB war gerade geil 💪💪💪
-
Das SVB war gerade geil 💪💪💪
Ja, kam geil rüber.
-
Wieso stehen wir gegen den Aufsteiger daheim so tief?
-
Für solche Handballsituationen vorm Strafraum brauchts dann eigentlich Garcia.
-