Bundesliga 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Holstein Kiel: 2:2 (2:1) (Samstag, 05.10.2024, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Was ich positives aus diesem Spiel mitnehme ist das die Jungs weiterhin alles versuchen um das Spiel zu gewinnen und das solche Ergebnisse/Leistung jetzt in dieser frühen Phase passieren sodass man noch etwas Zeit zum korrigieren hat und an den Fehlern arbeiteten kann.

    Fazit bleibt aber das du nach einer 2:0 Führung gegen den Tabellenletzten das Spiel gewinnen musst.

  • Im Stadion hab ich schon gedacht das Frimpong klar den Ball spielt, alleine schon die Richtungsänderung konnte nur von ihm kommen.

    Gerade in der Sportschau auch zu sehen aber es wird einfach gesagt klarer Elfer :LEV11 :LEV11

    Wo sind die klaren Bilder wo man zeigt das er klar den Ball spielt?? Sonst wird alles genau auseinandergenommen aber da jetzt nicht oder was?

    Niemals Elfmeter!!!

  • In den letzten beiden Spielen konnte man sehen, was die Mannschaft kann.


    Heute konnte man sehen, was passiert, wenn die Mannschaft nicht richtig mit dem Kopf bei der Sache ist.


    Mein Wochenende ist gelaufen, ich bin stinksauer.

  • Die Jungs können es doch…auch das hat man gesehen. 3/4 Ballbesitz, etliche Torchancen usw. Wieder zwei absolut (!) vermeidbare Gegentore zwar, aber ansonsten stabile Spielweise meine ich.


    Jetzt bloß nicht in Schwermut verfallen. Mund abwischen und weiter….

  • Schade. Ich dachte nach der letzten Saison wäre die Mannschaft mental weiter.


    Heute war das leider nur arrogant, ideenlos und ein Rückfall in alte Zeiten.


    War nach einem Spiel unserer Mannschaft lange nicht mehr so schlecht gelaunt. 🥴

  • Elfmeter hin oder her, eine 2:0-Führung muss man zuhause gegen einen durchschnittlichen Aufsteiger über die Bühne bringen. Da darf es auch keine Rolle spielen, ob die erste Elf oder der zweite Anzug auf dem Platz steht.

  • Wie man das Spiel verlieren kann.

    In dem man so spielt wie der Bayer vor 2 Jahren.

    Und ja ich sage ausdrücklich verloren.

    Die Kieler fahren nach Hause und wissen selber nicht wie die hier heute einen Punkt holen konnten,

    Die "Fans" waren ein Witz. Außer bei den Toren hat man nichts von denen gehört.#

    Das schlechteste Spiel vom Bayer in der 2ten Halbzeit seit 2 Jahren.

    Da gibt es nichts aber auch gar nichts dran schön zu reden.

  • Die Ultras von Kiel waren auch nicht drin, da ihre genehmigte Choreo von den Ordnern geblockt wurde. Wäre bei uns doch genauso gewesen.

    Da muss auch noch mehr passiert sein. Gegen 1515 waren ca. 100/150 Kieler vorm Bax eingekesselt. Aufgrund der Fahnen und Doppelhalter der aktiven Szene zuzuordnen. Warum genau da? Keine Ahnung. Die hätten ja sowohl vom Bahnhof als auch der Busparkplätze erstmal ums Stadion gemusst

    ..Und warum die Polizei nach dem Spiel in voller Montur meinte jedem normal Fan die Heimreise über Opladen zu vermeiden... IDonTknow...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Das war ein schlimmer Rückfall in längst vergessene Zeiten. Genau solche Spiele hat der Bayer schon immer gerne in aller Regelmäßigkeit vergeigt. Bis auf die letzte Saison. Da hat man solche Spiele einfach runtergespielt und gewonnen! Das war einer DER Gründe warum man Meister wurde. Ich erinnere mich an das Spiel letzte Saison gegen Darmstadt. Kann man fast 1:1 vergleichen. Auch 2:0 geführt. Vor der Pause das 2:1 gefressen und nach der Pause Darmstadt weggemacht und glaube 5:1 gewonnen. Auch da hat man den Gegner anfangs an die Wand gespielt.

    Heute geht es wieder so los wie in all den Jahren vor der Meistersaison. Der "typische" Bayer eben. Ich hoffe das war ein letzter Weckruf. Sonst wird die Saison im nirgendwo enden. Das sie es können wissen wir alle. Alonso war jedenfalls mächtig angepisst auf der PK.