.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Kicker Tabelle 3. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Kicker Tabelle 3. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Unentschieden reicht.
Brest iIn der Liga mit Platz 13 nach 4 Niederlagen aus 6 Spielen aber in der CL mit 2 Auftaktsiegen. Wäre der Wahnsinn, gegen sie zu gewinnen und mit 9 Punkten aus 3 Spielen vor den schwierigen Partien in Liverpool, gegen Inter und bei Atletico schon mal gut vorzulegen.
Geil, angenehme Uhrzeit.
Wir spielen nicht in Brest.
Betrifft eher das Spiel in Liverpool, aber vielleicht könnt ihr mir hier trotzdem helfen:
Wir haben Tickets (für Liverpool) über den Fanclub bestellt. Es gibt jedoch keinerlei Bestätigung seitens Bayer. Kann ich beruhigt meine Reise buchen? Zuletzt kamen die Tickets immer kurz vor dem Spiel und abgebucht wurde sogar erst danach.
Danke euch
Grundsätzlich gibst du dir die Antwort schon selber und im Zweifel würde ich den Text eher an die Fanbetreuung schicken als hier ins Forum.
Weiß jemand, wo das im TV läuft?
Weiß jemand, wo das im TV läuft?
CL bei DAZN
Garcia, Mukiele und Schick.
Garcia, Mukiele und Schick.
Mukiele bitte nicht. Würde dort gerne punkten. Ansonsten d‘accord
Mukiele bitte nicht. Würde dort gerne punkten. Ansonsten d‘accord
Der wird das Fußballspielen doch wohl nicht verlernt haben. Er hatte einen schwarzen Tag. Stani hatte in den ersten Spielen auch nicht sehr überzeugt und wurde teilweise als nicht tauglich eingestuft. Ohne einen eingespielten Mukiele hätten wir hinten bei Verletzungen und Sperren von Tah, Tapsoba, Hincapie gegen Topgegner ein großes Problem. Die zweite Garde braucht jetzt langsam Spielpraxis, um weiterhelfen zu können. Die erste Garde braucht Ruhephasen zur besseren Fokussierung.
Unser 110. Auftritt in den Champions League. Hoffen wir mal auf den 40. Sieg!
In der Liga kommt Brest weiterhin nicht wirklich aus den Puschen. Im Heimspiel gab es am Wochenende nur ein Unentschieden gegen Rennes. Aber wir sollten gewarnt sein: Brest steht aktuell in der Heimtabelle der Ligue 1 auf Rang 3 - in der Auswärtstabelle aber auf dem vorletzten Platz.
Hradecky
Arthur-Tapsoba-Tah-Belocian-Grimaldo
Garcia-Andrich
Tella-Flo
Schick
...so vielleicht? Und Palacios (für Andrich) und Hofmann (für flo) möglichst nach ca. 60 minuten bringen?
Wäre mir zu viel an Veränderung.
Hradecky
Arthur/Tella-Tapsoba-Tah-Hincapié-Grimaldo
Palacios-Xhaka
Adli/Terrier-Flo
Schick
Rob hat's gut gemacht, keine Frage. Xhaka lässt Xabi aber im Grunde immer spielen und Pala sollte langsam mal wieder ran dürfen.
Bei Rob braucht es jetzt fingerspitzengefühl. Der muss seinen Flow behalten, aber darf auch nicht zu viele Minuten fressen. Pala sollte ran, das stimmt. Garcia braucht aber auch Minuten auf der 6 - wenn nicht jetzt, wann dann? Es ist schon ein bisschen verzwickt mit unseren Luxusproblemen. Zumindest einen aus Tapso/Piero würde ich aber rotieren und der zweiten Garde Minuten geben. Da ist das Risiko nicht so unendlich hoch und die Mechanismen müssen ja auch unter Wettkampfbedingungen irgendwann erlernt werden.
Schick und Palacios sollten starten. Rest erstmal gleich lassen.
...vermutlich achtet Xabi aber auch viel mehr als ich auf die Connection, die bestimmte spieler miteinander haben. Z.b. Grimaldo, Wirtz und Boni oder Terrier und Adli.
Alles anzeigenHradecky
Arthur-Tapsoba-Tah-Belocian-Grimaldo
Garcia-Andrich
Tella-Flo
Schick
...so vielleicht? Und Belocian (für Grimaldo), Palacios (für Andrich) und Hofmann (für flo) möglichst nach ca. 60 minuten bringen?
Würde Wirtz nochmal draußen lassen und ihn dann am Samstag wieder von Beginn an stellen.
Arthur glaube ich nicht. Dafür scheint er zu weit weg zu sein aktuell, dass er auf einmal in der CL starten darf.
Schick vorne denke ich auch, weil ich nicht glaube das Boniface mitfährt.
In der Mitte würde ich persönlich aber gerne mal Garcia + Palacios sehen.
Ich rechne mit fast der identischen Aufstellung wie gegen Frankfurt - nur Wirtz für Adli.
Die Rotation wird Xabi eher Samstag gegen Bremen anwerfen.