Das nenne ich mal Rotation...
Champions League 24/25 - 3. Spieltag: Stade Brest - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Mittwoch , 23.10.2024, 18:45 Uhr; Stade du Roudouroust)
-
-
-
Das ist schon einiges an Bewegung in der Startelf
Kovar
Mukiele-Tah-Hincapié
Tella-Garcia-Palacios-Grimaldo
Hofmann-Schick-Wirtz
-
Rotationsmaschine ist angeschmissen!
Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) on XUnsere Jungs für die Königsklasse! 💫 🔜 #SB29B04 | #BrestB04 | #Bayer04 | #aCROSSeuropex.com -
Hoffentlich haut das hin. Ein Sieg würde uns schon mächtig Richtung Achtelfinale bringen. Ich bin aber optimistisch.
-
Die Aufstellung von heute hatte ich eigentlich gegen Kiel erwartet.
-
Sehr stabile Aufstellung
Bender wird weinen
-
Rotation Deluxe. Aber richtig so. Wir müssen uns breiter aufstellen.
-
Der Coach hat mächtig Cojones, die Aufstellung so derartig durchzuwürfeln! Sinnvoll ist es allemal! Ich hoffe, das funktioniert auch wie gewünscht!
-
Das ist in der Tat eher überraschend, bin gespannt!
-
Der Kicker vermutet Viererkette. Ich hoffe auf die Variante, die ich vermute.
-
-
Da steht halt immer noch ne brutale Mannschaft auf dem Platz.
Kovar kann man drüber streiten, Mukiele muss man nach WOB auch halt mal wieder ne Chance geben damit er Spielpraxis bekommt, ebenso Palacios. Spannend wird sein ob Garcia dann den Xhaka Part übernehmen kann. Tella muss ebenfalls Spielpraxis sammeln und auf Zeiten kommen, Hofmann darf man nicht außen vor lassen und Schick war klar.
Gut das Wirtz startet
-
Der Kicker vermutet Viererkette. Ich hoffe auf die Variante, die ich vermute.
rechne auch mit 3-4-1-2 mit Tella und Grimaldo auf der Schiene und Hofmann-Schick doppelspitze (oder hofmann-flo-doppelzehn)
-
Die Aufstellung ist aber super. Nur bei Flo bin ich unsicher. Bitte nicht zu viele Minuten.
-
Wir hauen die weg.
-
Wow hätte ich nicht erwartet. Wenn’s gut geht - masterclass. Wenn wir das verlieren, wird’s hier ordentlich knallen.
Kovar bereitet mir extreme Bauchschmerzen. Hoffe mein Gefühl trügt mich.
-
Für meinen Geschmack zuviel Rotation.
-
Brest ist jetzt kein Fallobst für eine Extremrotation. Bin skeptisch.
-
Bender wird weinen
Piero spielt doch, also halb so wild.
-
Hilfe diese Trikots...
-
OT: Ist Koss verletzt? Er ist heute und zuletzt auch bei Bergamo nicht einmal im Kader?
-