Wir kassieren so unglaublich viele Tore außerhalb des 16ers. Da ist auch viel Pech dabei, aber ein Muster lässt sich erkennen. Oft wird der Angreifer viel zu zaghaft attackiert.
Champions League 24/25 - 3. Spieltag: Stade Brest - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Mittwoch , 23.10.2024, 18:45 Uhr; Stade du Roudouroust)
-
-
-
a-schock mann wie ein baum und liegt ständig auf dem boden
-
Adli für schick und wir schießen die in der 2. HZ ab.
Ja!
-
Brest genau so schwach wie Kiel. WIR alleine entscheiden ob wir das Spiel gewinnen ober nicht.
-
Schick muss runter und Tella sollte seine Position auf Rechtsaußen halten, um das Spiel vorne in die Breite zu ziehen.
-
Garcias Ballverteilung ist schon zucker. Schick sieht MAL WIEDER so aus, als wenn er 0 Bock hat. Mukiele offensiv schwierig.
-
Ich finde Jonas macht bisher ein super Spiel. Er nutzt meines Erachtens seine Chance sehr gut 💪
-
Ich wiederhole mich: Fällt Boni aus, sieht es vorne finster aus. Da müssen wir personell nachlegen. Aus Schick werde ich einfach nicht schlau. Heute hat er denselben Input auf das Spiel wie ein Balljunge. Note 6! Einfach grausam. Kaum anspielbar, gewinnt keinen Zweikampf, aber trotzdem verschwitzt. Doch wovon?
-
Dazn Kommentatoren reden mal wieder nur wie gut der Gegner ist , ich mag die einfach nicht
-
Ich finde Jonas macht bisher ein super Spiel. Er nutzt meines Erachtens seine Chance sehr gut 💪
Ja, Jonas macht ein gutes Spiel!
-
-
Bis zum Gegentor sah das sehr souverän aus.
Sollten wir die 2. Hälfte gar mit 11 Mann (Schick )angehen, gehe ich von einem Auswärtssieg aus.
Mal schauen, ob die Franzosen was dagegen haben...
-
Also wenn Schick nur was bringt wenn man ihm den Ball vor einem leeren Tor vor die Füße legt, dann können die auch mich ein wechseln. Wäre gut wenn Terrier für ihn kommt.
Und Tella macht nix aus dem vielen Platz den er bekommt.
Garcia mit tollen Verlagerungen aber manchmal spielt er sehr gefährliche Fehlpässe.
Hoffmann überraschend gut.
-
Hofmann gefällt mir. Erinnert heute mehr an den Hinrundenspieler der letzten Saison.
-
DAZN klappt in Ägypten nicht.
Hat jemand einen stream ?
-
Äqypten? Rembrandt?
-
Brest hab ich mir eigentlich genauso bieder vorgestellt. Die sind in ihrer Liga 11. und haben in der Champions League bei allem Respekt gegen ein schwaches Sturm Graz und gegen noch schwächere Salzburger gewonnen. Notfalls wechseln wir in der 70. Minute Frimpong, Andrich oder Adli ein und dann sollte man normalerweise gute Chancen haben.
-
Schick muss runter und Tella sollte seine Position auf Rechtsaußen halten, um das Spiel vorne in die Breite zu ziehen.
Adli und Frimpong bringen - bimms bumms 3:1
-
Man sah schon beim Torjubel, dass einige % an Galligkeit fehlen. Jubel wie bei einem Tor im Training.
Da fehlen mir ein paar Prozente Bock auf das Spiel, Ernsthaftigkeit, mentale Spannung.
-
DAZN klappt in Ägypten nicht.
Hat jemand einen stream ?
https://livetv.sx/dex/eventinfo/234036456_brest_leverkusen/.
Schau mal hier rein , nur pass auf das se dich in Ägypten dafür nicht verhaften 🤷😉
-
Ich hoffe nicht, dass es rob braucht gegen Ende. Der Kerl spult in den letzten Wochen so ab, der hat sich die Pause echt verdient.
-