Super, Adli vermutlich lange raus
Champions League 24/25 - 3. Spieltag: Stade Brest - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Mittwoch , 23.10.2024, 18:45 Uhr; Stade du Roudouroust)
-
-
-
Adlis Saison könnte vorbei sein. Bitte bitte nicht.
-
Und DAZN feiert das Tackling.... H...söhne
-
Das dürfte das Saisonaus sein. Aber Hauptsache die Asibande da feiert es noch
-
Sorry, aber das ist halt Rot!!!!
Gelb ist echt lächerlich.
-
Geht der sich das jetzt mal angucken bitte?
-
Man man man was ein Fuck Schiri penner
-
Mit beiden Beinen rein in den Gegner ist Foul! Der Schiri ist ne Katastrophe!
-
Ich kapiere das nicht - Ball und Gegner gespielt, Tackling von hinten, Spieler verletzt und nicht mal Freistoss????
-
Wieso gibt das nicht Rot?
-
-
terrier macht gleich das 2-1
-
Kann man nur auf ne Verstauchung hoffen.
-
der bayer in vielen belangen LANGSAMER als die nur kämpfenden Bretonen. der Kopf stimmt nicht mehr.
-
Ich kapiere das nicht - Ball und Gegner gespielt, Tackling von hinten, Spieler verletzt und nicht mal Freistoss????
Warscheinlich hab ich die meinung exklusiv, aber er spielt den Ball und nimmt ihn dann nicht absichtlich in die Schere. Ist hart, aber gut geklärt und für mich okay dass es ohne Foul und Gelb weitergeht.
-
Der Schiedsrichter muss unsere Spieler schützen. Das sieht nicht gut aus mit Adli. Gute Besserung 🙏🙏🙏
-
Das dürfte das Saisonaus sein. Aber Hauptsache die Asibande da feiert es noch
Sollten wir abwarten. Er konnte wieder rauslaufen.
-
Es gab gar kein gelb. Alonso hat gelb bekommen. Für das Ding gabs noch nicht mal Freistoß. War zudem noch letzter Mann. Wahnsinn!
-
Wieso wird das nicht mal geprüft - jeder kleine Schubser wird sonst diskutiert!
Sorry aber sowas macht den Sport kaputt.
-
Tja der Schiri ist halt ein Depp.
Dafür gibt es jetzt Gelb, bei der durchgeführten Körperverletzung an Adli nicht...
Ist klar.
-
Gelb hat in der Situation Alonso wegen reklamierens bekommen. Nicht der Franzose.
-