Champions League 24/25 - 3. Spieltag: Stade Brest - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Mittwoch , 23.10.2024, 18:45 Uhr; Stade du Roudouroust)
-
-
-
Rückenlage.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Champions League 24/25 - 3. Spieltag: Stade Brest - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch , 23.10.2024, 18:45 Uhr; Stade du Roudouroust)“ zu „Champions League 24/25 - 3. Spieltag: Stade Brest - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Mittwoch , 23.10.2024, 18:45 Uhr; Stade du Roudouroust)“ geändert. -
Schiedsrichter der schlechteste Mann auf dem Platz!
-
Verschenkter Sieg und deshalb kein Sieg verdient.
-
2 Minuten VAR während Nachspielzeit, der pfeift 50 Sekunden über der Zeit ab. Junge das kannste keinem erzählen
-
Der Punkt kann trotzdem noch viel wert sein. Ist zudem viel wichtiger dass wir Adli nicht verlieren!
-
Was ein Drecks Spiel. Haben mal wieder gedacht, wir können hier mit halben Arsch gewinnen.
-
hahaha der depp gibt xhaka NACH abfiff noch gelb
-
Kann mal einer diesem Schiri nen paar in die Fresse hauen. Grenzt ja Manipulation dieser Fehlfick
-
Diese beiden DAZN-Spinner – unerträglich!
-
-
Wo ist nur unser dominant er Fussball von letzter Saison hin? Die einstudiert Laufwege, das Kurzpass Spiel, das Gegenpressing, einfach alles weg.
Gegen so ne Graupe aus Brest nicht mal zu 0 und dann unfähig in Halbzeit 2 Druck aufzubauen.
Das ist so mistig.
-
Absolut selber schuld. Kaum Chancen in Hälfte 2. Stuttgart gewinnt in Turin, wir spielen Remis in Buxtehude.
Und hört mir auf mit der Schiri ist schuld.
-
Wo ist nur unser dominant er Fussball von letzter Saison hin? Die einstudiert Laufwege, das Kurzpass Spiel, das Gegenpressing, einfach alles weg.
Gegen so ne Graupe aus Brest nicht mal zu 0 und dann unfähig in Halbzeit 2 Druck aufzubauen.
Das ist so mistig.
Kannst Du nur Müll schreiben?
-
Ich bin gerade im Elsass und die lachen sich hier schlapp
Ich komme aus Schleswig-Holstein und da lacht man noch immer über das Unentschieden.
Hoffen wir mal, dass in Elversberg keinen was zu lachen hat…
Bin sehr sehr enttäuscht von dieser tollen Truppe, da es sicher nicht am Können liegt.
Mund abputzen und weiter…
-
hahaha der depp gibt xhaka NACH abfiff noch gelb
Den würde ich als Rolfes zusammenfalten und Carro kann gleich mit den Falten gehen.
-
Die Rotationsfreaks haben mal wieder sehen können, wozu diese Inflation führst. Wir haben leider etliche Spieler, die nicht in der ersten Elf spielen sollten (zumindest derzeit nicht), allen voran Mukiele, Tella, leider auch Schick.
-
Spannender der Schiri, vor allem bei der Kartenverteilung.
-
Wirklich ein unangenehmer Gegner Brest.
Gegen die will man nicht spielen.
Naja, 7 Punkte nach 3 Spielen
Hoffentlich ist Adli nicht schwer verletzt.
Die Präsenz BONIFACE hat heute gefehlt.
-
Brest hat sich den Punkt erkämpft. Der Schiri ist ein … Nochmal Gelb für Xhaka.
Schade. Vorne fehlt der Killerinstinkt.
Hoffentlich ist es bei Adli nicht so schlimm!
-
Wahnsinn der Gegner hatte 2.te Liga Niveau. Das Einzige was sie mitgebracht haben war MOTIVATION alles zu geben. Das reicht dann für uns.
-