Champions League 24/25 - 3. Spieltag: Stade Brest - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Mittwoch , 23.10.2024, 18:45 Uhr; Stade du Roudouroust)

• War auch kein Vorwurf. Ich bin selbst nicht da. Mich stört nur der Kontrast zu dem Liverpool-"Event". Aber auch gerne ohne guter Fan-/schlechter Fan-Debatte.

Muss man so hinnehmen mit dem Event.

War immer so, wird immer so sein und das nicht nur bei uns.

Immerhin verkaufen wir für solche Spiele wie in Liverpool alle Tickets.

Wenn ich da z.B. an United 2014 denke, wo sich jeder bequem zum Halbzeit Tee hinlegen konnte.

• Wenn du dahin schreitest, verpasst du aber das Spiel in Bremen

Selbst der gute deepl.com Translator scheiterte an der Übersetzung. Ich schätze der Bretone sagt, wie du ins Stadion hineinrufst, so schallt es hinaus..oder sowas in der Art.

portello

"Auch jede noch so lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

:LEV19

PezzeyRaus

Da die Bretonen als würdige Statthalter der Heimat von Asterix und Obelix die Auslegung jedweder Belange (insbesondere wenn es sich um von Paris oktroyierte Verbote oder Gebote handelt) selbst sehr flexibel gestalten, werden sie geradezu begeistert sein, wenn obiges Sprichwort von anreisenden Bayer 04-Fans z.B. so interpretiert wird:

Die ersten Schritte jeder noch so langen Reise können auch die des Einsteigens in einen Lamborghini sein!“

:levz1

P.S.

Wenn der Bayer 04-Tross nicht 18 Stunden lang auf dem Aéroport de Saint-Brieuc Armor in Tremuzon (franz.: Trémuson) zwangsarrestiert wird, dann dürfte einer erfreulichen Dienstreise nach Gwengamp (franz.: Guingamp) nichts im Wege stehen.

• Ich würde tendenziell in (fast) allen Mannschaftsteilen , überschaubar rotieren.

Kovar

Tapsoba-Tah-Hincapie

Palacios-Andrich

Tella Grimaldo

Terrier----Schick-----Adli

Kovar könnte mal wieder ran. Hradecky war zuletzt auch alles andere als sicher. Vielleicht tut ihm eine kurze Verschnaufpause gut.

Eventuell könnte man Mukiele in seinem Heimatland von Anfang ranlassen. Dennoch denke ich , dass Tah und Hincapie auf jeden Fall spielen müssen.

Pala muss ran. Andrich eigentlich auch. Eine Xhaka Pause wäre jetzt tatsächlich mal möglich.... In Bremen wird er definitiv benötigt. Und die BL ist wichtiger. Terrier und Adli sollten ebenfalls in ihrem Geburtsland randürfen.

Frimpong war zuletzt nicht so gut. Da kann Tella auch mal wieder von Anfang ran.

• Deine Ideen mit „Heimatland“ und „Geburtsland“ gefallen mir. Hoffentlich liest Hofmann hier mit und tanzt mit dem Argument bei Xabi an. Dann dürften wir ihn zukünftig häufiger in der Buli sehen ^^ ^^

• Deine Ideen mit „Heimatland“ und „Geburtsland“ gefallen mir. Hoffentlich liest Hofmann hier mit und tanzt mit dem Argument bei Xabi an. Dann dürften wir ihn zukünftig häufiger in der Buli sehen ^^ ^^

Also für den sympathischen Menschen und Leistungsträger der letzten Hinserie würde es mich besonders freuen.

Bei Mukiele bin ich mir (Leistungsbezogen) nicht so sicher, dann schon eher Belocian (im Sinne der These).

• Hi,

ich habe keinen paassenden Thread gefunden, also sorry falls es einen gibt. Kennt jemand ne gute Bar/Kneipe in Düsseldorf, in der man das morgige Spiel gucken kann, vielleicht sogar mit ein paar Bayerfans?

Viele Grüße!

Leider nicht, aber nimm dich vor Pizzerias mit der Nr. 40 in acht😅

• Also für den sympathischen Menschen und Leistungsträger der letzten Hinserie würde es mich besonders freuen.

Bei Mukiele bin ich mir (Leistungsbezogen) nicht so sicher, dann schon eher Belocian (im Sinne der These).

Guter Punkt mit Belocian. Der hätte es auch eher verdient mal wieder zu spielen als Mukiele, der sich erstmal in der Hierarchie hochkämpfen muss. Aber weder Grimaldo noch Hincapie würde ich rausnehmen...

• Fände ich gut. Und Belocian in HZ 2 möglichst viele Minuten geben. Zudem Garcia früh für Andrich und gegen Ende noch Hofmann für Terrier oder Adli. Kovar würde ich nur bringen, wenn Hradecky wirklich mal ne Pause braucht. Leistungsmäßig müssen wir voll auf Lukas setzen, das Duell (falls es wirklich eins gab) ist ja zu seinen Gunsten entschieden.

• Früh in der Saison machen sich die Verpflichtungen von Martin Terrier und Jeanuël Belocian binnen nur 4 Tagen gleich doppelt bezahlt:

Vor dem Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt am vergangenen Samstag konnten sie wertvolle Insider-Kenntnisse bezüglich ihres ehemaligen Mannschaftskameraden Arthur Theate aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Stades Rennes in den beiden Vorsaisons 2022/23/24 beisteuern.

Für die heutige CL-Partie in Gwengamp wiederum kommen Bayer 04 die Erfahrungen von Terrier und Belocian aus den vielen seit dem 2019er Wiederaufstieg von Stade Brestois 29 ausgetragenen Bretonen-Derbys gegen Stade Rennes zugute.

Das letzte davon am 31.Spieltag 2023/24 (H 4:5), im Hinrundenspiel am 4.Spieltag (A 0:0) hatte Terrier wegen der Reha nach seinem Kreuzbandriss nur als Zuschauer dabei sein können und kam dann ab dem 8.Spieltag wieder zum Einsatz.

Bonne chance!

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.