.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 7. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 7. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Wird super das Spiel... Unentschieden reicht mal wieder!
Karten wirds ab heute wieder satt geben.
Unentschieden reicht nicht !
Unentschieden reicht nicht !
Klappt nicht mehr.
Bin auf die Startelf gespannt.
Klappt nicht mehr.
Ich habe von Beginn an gesagt, das gefährdet unseren Erfolg. Nun haben wir den Salat...
Da werden viele Tore fallen und Bayer gewinnt 4:2.
Seit 2014 haben wir gegen die daheim nicht mehr verloren bei einer Bilanz von 35:5 Toren. Ich erwarte auch diesmal einen deutlichen Heimsieg. Später werden wir sagen, dass dies der Wendepunkt der Saison war und so der Grundstein für das Triple gelegt wurde.
Seit 2014 haben wir gegen die daheim nicht mehr verloren bei einer Bilanz von 35:5 Toren. Ich erwarte auch diesmal einen deutlichen Heimsieg. Später werden wir sagen, dass dies der Wendepunkt der Saison war und so der Grundstein für das Triple gelegt wurde.
Dein Wort in unser aller Ohren!
Wird trotzdem ein fetter Brocken. Die Motivation der Truppe sollte aber hoch sein.
Immer diese maßlosen Erwartungen! Du "erwartest" auf Basis der Vergangenheit einen"deutlichen Heimsieg."
Was darf es sein? 4:0 oder 5:0?
Wie wäre es, die Erwartungshaltung runterzufahren? Ein dreckiges 3:2 würde doch auch reichen, oder?
Immer diese maßlosen Erwartungen! Du "erwartest" auf Basis der Vergangenheit einen"deutlichen Heimsieg."
Was darf es sein? 4:0 oder 5:0?
Es wird natürlich ein 3:0.
5:0 und Start einer langen Siegessierie.
Unentschieden reicht.
3:1 !
Das ist aber mehr Wunsch als Glaube.
Frankfurt derzeit sehr stark.
Waren die aber schon öfter bevor sie zu uns gekommen sind und haben dann doch verloren.
Auf das es so bleibt
ein Spiel nach einer Länderspielpause ist natürlich immer eine Wundertüte. Daher lässt sich dafür wenig prognostizieren. Generell eher ein Nachteil für den Favorit, aber viell. verliert FFM durch die Pause etwas den Flow
Die Vergangenheit zählt nicht.
Werden gewinnen,
wenn wir nach einer 2:0 Führung nicht wieder anfangen "tralala zu spielen"
und wir in der Verteidigung die schnellen Frankfurter Stürmer im Griff haben.
Bin mal gespannt, wer Ekitike und Marmoush stoppt. Ich hoffe unser Trainer lässt sich da was einfallen:
Letztes Jahr haben die Frankfurter vor dem Spiel bei uns die Bayern 5-1 abgefiedelt.
Die Woche drauf waren sie bei uns hoffnungslos unterlegen.