Musste meine Karten leider gestern in die Ticketbörse werfen. Zu der Zeit waren da genau drei Plätze frei.
Das ganze Geunke mit "Jetzt kommt keiner mehr", "Stadion demnächst leer" usw. ist offensichtlich Quatsch.
Musste meine Karten leider gestern in die Ticketbörse werfen. Zu der Zeit waren da genau drei Plätze frei.
Das ganze Geunke mit "Jetzt kommt keiner mehr", "Stadion demnächst leer" usw. ist offensichtlich Quatsch.
Bestimmt alles Frankfurter
Bundesliga Woche
Bestimmt alles Frankfurter
Eher Ölner...
Einiges an Karten im Shop.
Woher auch immer die kommen...
Fans von Wirtz? Kurzfristig was dazwischen gekommen? Usw.
naja. Die größeren zusammenhängenden Kontingente in B6 sind mit sehr großer Sicherheit Sponsoren Karten. Alles andere ist marginal
Am Samstag müssten wir hinten dicht machen und selber kontern sonst verlieren wir. Frankfurt ist nur bei Konter nicht aufzuhalten, das ist meine Meinung.
Hradecky - Tapsoba,Tah, Hincapie - Palacios, Xhaka- Garcia - Frimpong, Grimaldo - Boni, Hofmann
Hradecky - Tapsoba,Tah, Hincapie - Palacios, Xhaka- Garcia - Frimpong, Grimaldo - Boni, Hofmann
Fände ich nicht uninteressant. Ist aber ein krasses Experiment, Grimaldo müsste weit bleiben und Boni dürfte sich nicht zu sehr fallen lassen, sonst wird der 10erraum zu voll. Wird aber auf Terrier für Hofmann hinauslaufen. Und dann ist offen ob Garcia oder Adli.
Ggf. startet ja auch Schick. Vielleicht hat er sich ja durch Trainingsleistungen empfohlen, er hatte ja jetzt zwei Wochen die Chance dazu. Boni hatte ja besonders psychisch eine anspruchsvolle Länderspielpause.
Ggf. startet ja auch Schick. Vielleicht hat er sich ja durch Trainingsleistungen empfohlen, er hatte ja jetzt zwei Wochen die Chance dazu. Boni hatte ja besonders psychisch eine anspruchsvolle Länderspielpause.
möglich wäre das, aber gerade durch den Wirtz Ausfall eher unwahrscheinlich, dass wir gegen FFM auf unseren zweiten Unterschiedsspieler in der Offensive verzichten
Würde tendenziell lieber Garcia auf der Wirtz Position sehen.
Meine Wunschformation:
Hradecky
Tapsoba - Tah - Hincapie
Frimpong - Xhaka - Andrich - Grimaldo
Adli - Terrier
Boniface
Hoffe/Tippe auf einen 3:1 Sieg.
Glaube aber dass es knapper wird, da Frankfurt wirklich gut drauf ist.
Die Spielmacher Qualitäten eines Wirtz sehe ich am ehesten bei Hofmann. Wobei ich Terrier da noch nicht so einschätzen kann.
Natürlich wird man einen Qualitätsabfall merken, ist auch klar wenn dir einer der besten Spieler der Liga fehlt. Aber hoffe das wir es im Gesamtpaket gut auffangen können.
Vielleicht sehen wir ja auch ein 4-3-3?
Grimaldo Boniface Frimpong
Andrich Xhaka Palacios
Hincapie Tapsoba Tah Mukiele
LA und RA könnten auch Adli und Tella sein und dann würden Grimaldo und/oder Frimpong in die 4er Kette gehen.
So einen "Großen" Systemwechsel kann ich mir aufgrund der Kürze der Zeit aber selbst nicht vorstellen. Zumal Wirtz ja auch nicht bis Saisonende fehlen wird sondern hoffentlich nur wenige Spiele.
Ich ändere nochmal meine Aufstellung und tippe auf diese Version. Tapsoba ist als LIV noch besser. Andrich in Topform und muss spielen. So stehen wir defensiv top und so reichen dann auch 1-2 Tore. Insbesondere zu Hause müssen wir endlich mal defensiv stabil stehen.
Palacios hatte ein top Comeback und wird sicherlich beginnen. Adli und Terrier kommen von der Bank.
Hradecky
Tah,Andrich,Tapsoba
Frimpong Xhaka,Palacios - Hincapie
Hofmann, Boniface, Grimaldo
Hradecky
Tapsoba - Tah - Hincapie
Frimpong - Xhaka - Andrich - Belocian
Adli - Grimaldo(Garcia)
Boniface
Alles anzeigenIch ändere nochmal meine Aufstellung und tippe auf diese Version. Tapsoba ist als LIV noch besser. Andrich in Topform und muss spielen. So stehen wir defensiv top und so reichen dann auch 1-2 Tore. Insbesondere zu Hause müssen wir endlich mal defensiv stabil stehen.
Palacios hatte ein top Comeback und wird sicherlich beginnen. Adli und Terrier kommen von der Bank.
Hradecky
Tah,Andrich,Tapsoba
Frimpong Xhaka,Palacios - Hincapie
Hofmann, Boniface, Grimaldo
Ich würde andrich nicht gegen schnelle Stürmer in die IV setzen. Der gehört auf die sechs.grimaldo auf die 10 neben Hofmann ist gut, dadurch wird der zusätzliche Platz für Garcia oder palacios frei.
Die Anwesenheit von Flo auf der Bank wäre für das Team psychologisch sehr wertvoll.
Darüberhinaus auch noch ein drohender Wink mit dem Zaunpfahl für Frankfurt.
Und sei es nur als Finte für die Option einer Einwechslung, die nicht erfolgt.
Stand jetzt ist Wirtz morgen im Kader