Was macht eigentlich Terrier? Wieder mal eine absolut indiskutable Leistung. Schlechtester Mann auf dem Platz nach dem Schiri!
??
Was macht eigentlich Terrier? Wieder mal eine absolut indiskutable Leistung. Schlechtester Mann auf dem Platz nach dem Schiri!
??
??
Komm, sei ehrlich! Bis zu dem Tor war das nix!
meine fresse haben die hühner ne fallsucht, geht so auf den sack
Adli macht ein Klassespiel bislang!
Komm sei ehrlich, das Tor hat er klasse vorbereitet!
Mir recht, wenn all die anderen, die bis zur 25. auch noch nix gezeigt haben, dann auch ein Tor so mit solcher Klasse vorbereiten.
Komm sei ehrlich, das Tor hat er klasse vorbereitet!
Mir recht, wenn all die anderen, die bis zur 25. auch noch nix gezeigt haben, dann auch ein Tor so mit solcher Klasse vorbereiten.
Da hast Du völlig Recht!
Stimmt. Aber vielleicht wäre es auch fair, zumindest mal ne Halbzeit abzuwarten, bis man auf einen Spieler einprügelt….
Der Wille ist da !
Da geht noch was.
Heute 3 Punkte, bitte.
Schade
Jetzt auch noch Bernd Schneider Vibes! Der Bayer ist im Spiel!!!
Jetzt auch noch Bernd Schneider Vibes! Der Bayer ist im Spiel!!!
Schuster
Schuster
Das hat nur geklappt weil Andi Köpke ein Zwerg war.
Das hat nur geklappt weil Andi Köpke ein Zwerg war.
Ich war im Stadion, aber noch ein Zwerg….für mich war der ein Riese
Puhhhhh
Zu Glück war das Abseits.
Puh…
starke 45 min von adli
Andrich halt
Also spielerisch ist das echt top, bloß die Effizienz lässt zu wünschen übrig. So viele Situationen wo einfach eine Fuß dazwischen gefehlt hätte.
Stimmt. Aber vielleicht wäre es auch fair, zumindest mal ne Halbzeit abzuwarten, bis man auf einen Spieler einprügelt….
Das ist wie bei kleinen Kindern, da wird qequäkt und geflennt wenn ws nicht direkt klappt.
Da bringt auch Antworten nichts...beleidigt und bockig ist der Kollege doch schon vom Anpfiff an