kein einzigws mal ueber rechts
Bundesliga 24/25 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 2:1 (1:1) (Samstag, 19.10.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Unsere Ecken waren mal so gut und jetzt nur noch mies…
-
Tolles Spiel!
-
Gutes Spiel von uns. Nur die Ecken sind ein graus und Boniface ist nicht ganz auf der Höhe unabhängig vom Elfer
-
Wie so oft, wir sind klar überlegen aber können es vorne nicht umsetzen. Der Gegner wie in dieser Saison üblich immer gefährlich wenn man mal vorne ist
-
Sonst verschieben wir nach links offensiv, um rechts für Frimpong Platz zu schaffen. Heute ist es anders und Adli hat auf links den Platz. Außerdem ist es nicht optimal, dass Terrier als Linksfuß rechts spielt. Ich wette, es ist gewollt, dass Adli den Platz hat.
-
Wie so oft, wir sind klar überlegen aber können es vorne nicht umsetzen. Der Gegner wie in dieser Saison üblich immer gefährlich wenn man mal vorne ist
Was auch daran liegt, dass die Eintracht phantastische Stürmer hat.
-
Sehr merkwürdig. Wo ist Frimpong bei den Offensivaktionen?
-
Das Verhältnis von Aufwand und Ertrag ist ein Desaster
-
Den one touch Fußball der letzten Saison habe ich heute zum ersten Mal wieder gesehen. Bin optimistisch für Halbzeit zwei und auch darüber hinaus.
-
-
Den one touch Fußball der letzten Saison habe ich heute zum ersten Mal wieder gesehen. Bin optimistisch für Halbzeit zwei und auch darüber hinaus.
Leipzig erste Halbzeit
-
Leipzig erste Halbzeit
Stimmt
-
Egal wie, die drei Punkte müssen daheim bleiben.
-
Defensiv wieder vogelwild. Keine Verbesserung zu erkennen. Wir lassen zu viele Chancen zu. Hauptsache 3 Punkte heute.
-
Defensiv wieder vogelwild. Keine Verbesserung zu erkennen. Wir lassen zu viele Chancen zu. Hauptsache 3 Punkte heute.
Unsinn!
-
Oh man...
-
Kann man mal machen...
-
Boni heute leider echt unglücklich…
-
Ach du scheisse
-
kannst du mir sagen, wo die eintracht eine herausgespielte torchance hatte heute?
-