So Fußball Deutschland wird sich wieder über angeblichen Bayer Dusel aufregen, obwohl das nie und nimmer grad ein Elfmeter war.
Scheiß drauf, wichtige 3 Punkte!
So Fußball Deutschland wird sich wieder über angeblichen Bayer Dusel aufregen, obwohl das nie und nimmer grad ein Elfmeter war.
Scheiß drauf, wichtige 3 Punkte!
Der Typ bei Sky ist doch Frankfurt Fan. Was sieht der denn!?!
hochverdienter Sieg gegen die in höchste Höhen gehobene Eintracht! Fiel eher noch zu niedrig aus, Frankfurt mit gehörigem Spielglück. Dennoch noch einiges an Luft nach oben
Der Sieg für die Bundesliga war einfach mal sowas von wichtig, die nächsten Wochen werden mit Doppelbelastung hart genug.
Ich mache nicht mit wenn man den Kommentator oft zu unrecht für parteiisch hält aber dieser Vollidiot heute hat es gar nicht versucht zu verstecken.
Gür die Moral gut, dass der Korken kurz vor Schluss nicht noch reingegangen ist und am Ende die verdienten drei Punkte stehen.
starke Leistung. Einzig das Thema Chancen Verwertung mal wieder ein Desaster
Drei Punkte die nach dem Kiel Spiel so richtig gut tun.
Tolles Fußballspiel mit dem besseren Ende für die bessere Mannschaft!
Ein Sky-Kommentator der den Ausgleich für Frankfurt offenbar ersehnt hat und regelrecht herbeireden wollte. Unprofessionelles Verhalten. Man sollte doch mehr Unparteilichkeit erwarten können.
Also hansi küpper wohl nebenbei fürs eintracht Radio tätig. Grauenhafte Kommentierung
Und in den sozialen Medien kotzen wieder alle über unser Schiri-Glück, ich liebs Können so viel abkotzen wie sie wollen, wir haben unsere Punkte sicher.
Also hansi küpper wohl nebenbei fürs eintracht Radio tätig. Grauenhafte Kommentierung
Er ist bekennender BVB Fan...
Gut das die Serie gegen die gestutzten Adler weiter besteht!!!
traditionshasni hasst bayer wie die pest, ein glück bin ich die beiden anbieter los
das war ein wichtiger, aber sehr glücklicher Sieg. Nicht nur wegen Tah s Elferfoul , sondern auch wegen des Trapp-FEHLERS vor dem 2:1. Es bleibt dicht oben , wenn Stuttgart wenigstens nen Punkt holt.
Danach muss man einfach weiter in Bremen , gegen Suttgart, in B ochum und gegen Heidenheim 10 Punkte holen.
War ein Super Fußballspiel! Sehr wichtiger Sieg von uns
Man könnte sagen das Frankfurt am letzten Spieltag gegen Bayern in der Nachspielzeit "Glück" hatte... hatten sie heute "Pech" ?, gleicht sich alles aus?
Man kann alles drehen und wenden wie man es will ob das VRA besser ist...
Ein Spiel unter Daueranspannung. Und dann noch glücklich aus dem Stadion gekommen. Was will das Fußballherz mehr? Stimmung fand ich auch sehr gut.
Frankfurt war jedenfalls in den letzten 10 Jahren nie so stark bei uns wie dieses Mal. Schon sehr stark.
Umso wichtiger, dieses Spiel am Ende zu gewinnen. Dass der Sieh hochverdient war, steht natürlich außer Frage.
Frankfurt war jedenfalls in den letzten 10 Jahren nie so stark bei uns wie dieses Mal. Schon sehr stark.
Bis auf Marmoush und Ekitiké war das aus meiner Sicht extrem bescheiden.