Kann man das spiel in voller länge nochmal irgendwo anschauen?
Bundesliga 24/25 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 2:1 (1:1) (Samstag, 19.10.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Unglaublich, was für ein Zirkus um die Szene am Schluss gemacht wird. Letzte Woche wurde über das Abseitstor von Kiel praktisch gar nicht berichtet.
In Bremen können wir uns warm anziehen
-
Was ist die Alternative?
Bezog sich auf den Podcast von Kipper und dem Sonderschüler Großkreutz
-
Unglaublich, was für ein Zirkus um die Szene am Schluss gemacht wird. Letzte Woche wurde über das Abseitstor von Kiel praktisch gar nicht berichtet.
In Bremen können wir uns warm anziehen
Warum? Wir können doch nichts dafür was die schiris pfeifen
-
Aber das beeinflusst die Schiris schon, dass sie bei uns strenger hingucken.
-
Also werden sie alle Chancen und Tore abpfeifen? Ich mach mir darüber keine Gedanken, wir haben mit starken Spiel verdient gewonnen.
-
Ne, eher, wenn es knapp wird, kann die eine oder andere Chance gegen uns gewertet werden.
-
Aber das beeinflusst die Schiris schon, dass sie bei uns strenger hingucken.
Das glaube ich weniger. Ich habe da letzte Saison auch drauf gewartet. Da sind einige knappe Entscheidungen auch zu unseren Gunsten ausgefallen, so dann mach gedacht hat, dass das irgendwann in die andere Richtung kippt. Passiert ist nichts.
-
Die Diskussionen um eine oder zwei Schiedsrichterentscheidungen sind Kapitalismus-typisch irre; die sportlichen Aspekte wie immer im Kommerzfußball und dessen medialer Überdrehung sind unwichtig weil das weniger Menschen interessiert und damit Einschaltquoten = Werbegelder sinken:
-> Das 1:1 der Fussball GmbH war Weltklasse herausgespielt = Anerkennung Null.-> Das 2:1 Führungstor wurde durch einen krassen Torwartfehler des Herrn Trapp eingeleitet; zumindest begünstigt = Thema keines.
-
Die Diskussionen um eine oder zwei Schiedsrichterentscheidungen sind Kapitalismus-typisch irre; die sportlichen Aspekte wie immer im Kommerzfußball und dessen medialer Überdrehung sind unwichtig weil das weniger Menschen interessiert und damit Einschaltquoten = Werbegelder sinken:
-> Das 1:1 der Fussball GmbH war Weltklasse herausgespielt = Anerkennung Null.-> Das 2:1 Führungstor wurde durch einen krassen Torwartfehler des Herrn Trapp eingeleitet; zumindest begünstigt = Thema keines.
Mein kollege ein Frankfurt fan der auch da war hat heute auf der Arbeit gesagt das es total krass war das Tor er war begeistert und hat mir für die 3 punkte gratuliert. Wir haben beide gesagt das das spiel einen besseren schiedsrichter verdient gehabt hätte, beide haben super gespielt.
-
-
Dein Kollege hat allen Grund beide Mannschaften zu loben, bei 27:9 Torschüssen und 8:3 Ecken, trifft das bis auf ein paar Momente, auch eher auf den Gegner zu.