Bundesliga 24/25 - 8. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (0:1) (Samstag, 26.10.2024, 18:30 Uhr; Wohninvest Weserstadion)
-
-
-
Einer einen Tipp wo man in der Nähe Parken kann? Und ob es von der Altstadt oder Zentrum ein Spaziergang an der Weser zum Stadion entlang sich lohnt?
-
Und ob es von der Altstadt oder Zentrum ein Spaziergang an der Weser zum Stadion entlang sich lohnt?
Ja.
-
Unentschieden reicht.
-
Unentschieden reicht.
Nein.
-
Nein.
Neu hier?
-
Nein.
Jetzt sind wir langsam wieder in der Spur und nun kommst du...
-
wieviele Tickets haben wir verkauft bisher?
-
wieviele Tickets haben wir verkauft bisher?
Alle 4.200
-
Auf Piero & Co kommt an der Weser harte Arbeit zu.
Denn der Kicker nominiert nach dem 4:2-Sieg in Wolfsburg Bremens rechten Schienenspieler mit der überragenden Note von 1,5 zum Spieler des Spiels:
Werders angehenden Nationalspieler Algeriens, Mitch El-Weiser.
-
-
Man muss schon sagen, dass er sich wirklich zu einem sehr ordentlichen Bundesliga Spieler entwickelt hat, scheint dort einfach zu passen.
Mir war es auch recht, das Werder gestern gewonnen hat, somit ist für sie das Punkten gegen uns vllt nicht ganz so elementar wichtig
-
Zumal die ja eh nur auswärts punkten und sogar Tore erzielen. 😅
Kann Samstag gerne auf das Schiffshorn verzichten.
-
Die Bremer werden natürlich sehr heiß darauf sein, sich zu rächen für die 5:0-Klatsche, die wir ihnen am 14. April verabreicht haben (dem größten Tag unserer Vereinsgeschichte).
Wir sollten erst mal darauf achten, hinten sicher zu stehen.
-
Hat jemand Erfahrung wo man in Bremen gut parken kann? Oder einfach auf den Gästeparkplatz.
-
Ich hoffe auf drei Punkte und keinen unangenehmen "Zitronenmann"-Banner
-
Ich hoffe auf drei Punkte und einen unangenehmen "Zitronenmann"-Banner
-
Und dann über negative Berichterstattung meckern
-
Grundvoraussetzungen gar nicht so schlecht
Leverkusen 2 Siege und ein unentschieden auswärts und Bremen aufm vorletzten Platz in der heim Tabelle ohne erzieltes Tor 😅
-
hihi lol
-
Ich hoffe auf drei Punkte und möchte darauf hinweisen, dass es das (und nicht der) Banner heißt.
-