Grundvoraussetzungen gar nicht so schlecht
Leverkusen 2 Siege und ein unentschieden auswärts und Bremen aufm vorletzten Platz in der heim Tabelle ohne erzieltes Tor 😅
Sogar noch besser! Seit 20 Bundesligaspielen auswärts ungeschlagen
16S 4U
Grundvoraussetzungen gar nicht so schlecht
Leverkusen 2 Siege und ein unentschieden auswärts und Bremen aufm vorletzten Platz in der heim Tabelle ohne erzieltes Tor 😅
Sogar noch besser! Seit 20 Bundesligaspielen auswärts ungeschlagen
16S 4U
Ich war regelmäßig fassungslos über Weisers Spiele hier apropos, wo ist eigentlich dieser Bremen-Fan, der hier in schlechteren Zeiten regelmäßig geschrieben hat, aber seitdem es läuft nicht mehr?
apropos, wo ist eigentlich dieser Bremen-Fan, der hier in schlechteren Zeiten regelmäßig geschrieben hat, aber seitdem es läuft nicht mehr?
3:1 Sieg Bayer.
Gerade auf der PK: das Gäste-Kontingent in Bremen ist mit 4.300 Mitreisenden ausgeschöpft. Xabi betont ausdrücklich die Wichtigkeit und den Energie-Level, der von den Fans ausgeht.
Gerade auf der PK: das Gäste-Kontingent in Bremen ist mit 4.300 Mitreisenden ausgeschöpft. Xabi betont ausdrücklich die Wichtigkeit und den Energie-Level, der von den Fans ausgeht.
Ich finde unser Social Media-Team könnte bei den guten Zahlen langsam offensiver damit umgehen und diese vor den Spielen per Post veröffentlich. Könnt man den ganzen Schwurblern da draußen dann schön unter die Nase reiben
Ach, denen werden wir es eh nie Recht machen:
Ist der Block nicht voll --> keine Fans
Ist der Block voll --> nur Erfolgsfans
Also: wen juckt's was irgendwer über uns denkt?
Sorry, soll nicht überheblich klingen, aber morgen sind 3 Punkte Pflicht.
Bin ich bei dir.
Ich finde unser Social Media-Team könnte bei den guten Zahlen langsam offensiver damit umgehen und diese vor den Spielen per Post veröffentlich. Könnt man den ganzen Schwurblern da draußen dann schön unter die Nase reiben
Völlig egal was andere denken.
Der Bayer ist einer der ältesten Vereine im Profi Fußball.
Da brauche ich keine Anerkennung von anderen.
Irgendwo hatte hier mal jemand stehen: „Bayer……Weil drin ist was drauf steht…“ und so ist es.
So ist es.
Welche Heimniederlage gegen Kiel? WTF Loddar?
Welche Heimniederlage gegen Kiel? WTF Loddar?
Hat sich doch für uns alle so angefühlt!
Gute Aufstellung.
Evt. das Beste was wir auffahren können
Kein Belocian?
Hat sich doch für uns alle so angefühlt!
Dann ist er ja doch heimlich Fan geworden...
Gibt das auch ne Strafe für Bremen für das Banner?
In diesem Spiel🐟wird sich zeigen🐡, ob Alonso ein wirklich guter Trainer ist