Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Sie hätten das Spiel nicht herschenken dürfen, aber man kann nicht über Entscheidungen zu unseren Gunsten eines Woche diskutieren und die zu unseren Gunsten ignorieren. Unabhängig von der Leistung der Mannschaft sollten die Schiedsrichter eine nachvollziehbare Linie haben.
Sehe ich auch so. Die Leistung war insgesamt schlecht, keine Frage. Und es ist garantiert kein Zufall, dass wir ständig Fernschüsse außerhalb des Strafraums fangen (werde mir nachher mal die Mühe machen und schauen wie viele wir von dort diese Saison schon kassiert haben und was die Fehler waren).
Aber ich kann dieses Argument, man dürfe Schiedsrichterleistungen nicht kritisieren, weil man schlecht gespielt hat, nicht mehr hören.
Will gerne nochmal die Szene gegen Wirtz sehen. Für mich klare Tätlichkeit und null nachvollziehbar warum da kein VAR eingreift.
Die Aktion von der Kölner Ratte gegen Grimaldo, gehe ich noch mit gelb mit, auch wenn es brutal war. Allerdings muss (!) der Schiedsrichter den Affen nach seiner Schwalbe zwingend mit gelb-rot vom Platz schicken.
Sicherlich haben wir uns Brest und Bremen zum Großteil selbst zuzuschreiben, mit besseren Schiedsrichtern gehst du aber aus so einer Woche mit 3 Siegen raus und dann feiern hier alle unsere Abgezocktheit ab.