Puh. Jetzt ist in kurzer Zeit aber alles zusammengebrochen. Wieso ist die Ordnung plötzlich weg?
Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium)
-
-
-
Und Tabsoba unser Schwachpunkt
Kannst du nur sehr schwer verteidigen.
Der beste IVer kann das nur wenn er es ahnt.
Wir werfen gerade das Spiel weg weil wir den Ball nicht halten können.
Da sehen unsere Abwehrspieler halt doof aus aber der Fehler passiert weiter vorne.
Andrich muss kommen. Sonst können wir das nicht stoppen im Zentrum.
-
Eddy fuckt mich so dermaßen seit einigen Spielen ab. Einfach super unkonzentriert, kA was das Problem ist, aber gegen Liverpool kannste das einfach so nicht bringen.
-
tapsoba ,boniface und garcia richtig mau. hätte man korrigieren können. das wird überhaupt nix so....
-
Das wars. In 2 Minuten alles verspielt. In der Mitte drei Verteidiger und die lassen den Kopfball zu.
-
Wird die 1. Niederlage in der CL. Die sind trotz Klopp Abgang mit Slot Bockstark!
Schade, aber zur internationalen Spitze fehlt uns doch halt noch was.
Hoffentlich nicht noch untergehen jetzt. Das kann bei Liverpool ganz schnell gehen
-
2 x Fehler Garcia!
Der Königstransfer bleibt der hässliche Frosch!
-
Gegen Liverpool 90min defensiv standzuhalten schafft fast keine Mannschaft in Europa. Dass es auf Dauer extrem schwer wird war bzusehen. Hoffe nur, wir werden uns jetzt nicht ergeben
-
Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Xabi weiß, wie so etwas geht.
-
Tja, komplett eingebrochen in der zweiten Halbzeit...
-
-
Bei der Qualität hält man selten 90 Min. gegen.
Siehe Do in Madrid o.ä.
Jetzt sollte man ein Debakel verhindern.
-
Wir kriegen aber auch keinen Ball mehr gehalten, völlig unerklärlich
-
Wenn vorn abseits gezeigt wird , kann es dann Vorteil geben ? Ich bin Regeltechnik nicht ganz auf der Höhe ... Alle Leverkusener hören auf... Konter ... Tor
-
Die zweite Halbzeit ist einfach unterirdisch. Versteht jemand den Grund sich so dermaßen zurückzuziehen nach der ersten Halbzeit? Schwächste 20 Minuten der Saison bisher!
-
Der Assistent hatte doch die Fahne oben, weil Wirtz im abseits stand. Wieso zeigt er dann Vorteil an?
Checke ich auch nicht, gibt’s Vorteil bei abseits für das andere Team?
-
Kannst du nur sehr schwer verteidigen.
Der beste IVer kann das nur wenn er es ahnt.
Wir werfen gerade das Spiel weg weil wir den Ball nicht halten können.
Da sehen unsere Abwehrspieler halt doof aus aber der Fehler passiert weiter vorne.
Andrich muss kommen. Sonst können wir das nicht stoppen im Zentrum.
Völliger Quatsch. Er guckt nur nach vorne auf den Ball. Grottenschlecht!
-
Was mir im Vergleich zur vergangenen Saison fehlt, ist die Präsenz von Xhaka.
-
Puh. Jetzt ist in kurzer Zeit aber alles zusammengebrochen. Wieso ist die Ordnung plötzlich weg?
weil Andrich von jeher fehlte. xhaka mit schlampigem spiel , und palacios und garcia nur momentaufnahmen . liverpool von anfang an klar dominierend und übergewichtig in zweikämpfen...war aber abzusehen.
-
2 x Fehler Garcia!
Der Königstransfer bleibt der hässliche Frosch!
Ach da kommt der Spinner wieder wenn es was zu meckern gibt aus seinem Loch
-
Schade!
-