Sind ja schlimmer wie die von Dazn
Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium)
-
-
-
Hofmann sollte man dringend mal den Unterschied zwischen der Bundesliga und dem internationalen Fussball erklären! Der regt mich richtig auf nach seiner Einwechslung.
-
0:4 in einer Halbzeit... Deutscher Meister ist doch lächerlich. Für was?DDas man so überfahren wird?
Erste Halbzeit ganz ok. Aber danach nur noch das alte Bayer. Peinlich und ohne Wille.
-
Liverpool-TV.
-
Einfach peinlich!
Seit Wochen nur Gelaber von den Spielern, was man denn alles besser machen muss und „will“ und am Spieltag sieht man davon nichts!
-
Irgendwie erinnert mich das an Leverkusen vor der Meisterschaft. Nach einem Gegentreffer fällt alles zusammen. Wenn Liverpool konsequent wäre, stände es jetzt hier 4:0.
halt doch das nächste mal einfach den Mund
-
Hätte gedacht, das man etwas vergleichbares wie in Barcelona so schnell nicht mehr zu sehen bekommt. Aber manchmal kommt es anders…
-
Kein Foul... Sagt der Kommentator... Wahnsinn
Habe ich mir auch gedacht. Wie der Jonas da weggehauen wird.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium)“ zu „Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium)“ geändert. -
Als Deutscher Meister ist das natürlich maximal peinlich für die Bundesliga, hier so unterzugehen. Trotzdem sehe ich es gelassen, es kommen noch Gegner, die eher unsere Kragenweite sind.
-
Ärgerliches Ergebnis! Aber so schlecht waren wir heute nicht. Liverpool ist halt die beste Mannschaft der Welt. Wenn die aufdrehen wie in Halbzeit 2 geht jede Mannschaft unter. Mund abputzen und dann am Samstag in Bochum 5:3 gewinnen!
-
-
Die Mannschaft hat in der 2. Halbzeit ihre Grenzen aufgezeigt bekommen .
So eine hohe Niederlage hat es lange nicht gegeben
International diesmal viel Lehrgeld bezahlt
-
Ja.. ich weiß in Summe ,.leider verdient verloren .. aber ich komm trotzdem nicht drüber , warum ein deutscher Sender bzw. Ne deutsche Übertragung egal ob Dazn , Amazon oder was auch immer permanent bei unserem Bayer gegen uns schießen .... Reife leistung... Bla bla bla ...das geht mir seit Wochen sowas von auf den sack
-
In Liverpool sind schon ganz andere Mannschaften untergegangen. Lasst die Kirche mal im Dorf.
-
Schlimm, wie man so eindeutig parteiisch kommentieren kann.
Und die scheiß Zecken gewinnen auch noch.
-
Tja, die Statik hatte sich schon zu Beginn der zweiten Hälfte geändert. Da hätte Alonso auch Andrich für Garcia früher bringen können.
-
Auch der Höhe nach verdient. Mit "Verteidigern" wie Tapsoba bin ich durch. Null Härte, immer wieder unkonzentriert, guckt auf den Ball, statt auch mal in seinen Rücken. Für mich hat er schon lange nichts in der Mannschaft zu suchen. Er sollte Basketball oder Softball spielen. Herrgott! Fußball ist ein Männersport!
-
Ärgerliches Ergebnis! Aber so schlecht waren wir heute nicht. Liverpool ist halt die beste Mannschaft der Welt. Wenn die aufdrehen wie in Halbzeit 2 geht jede Mannschaft unter. Mund abputzen und dann am Samstag in Bochum 5:3 gewinnen!
Naja, beste Mannschaft der Welt...
-
Bergamo Vibes, allerdings ohne nachhaltigen Schaden, behaupte ich.
Sind nach wie vor mit sieben Punkten im Soll. Haben schon 3/4 Auswärtsspiele geschafft. Das Weiterkommen ist Hauptziel.
Erste Halbzeit sehr zufrieden, dann summerweise auseinandergefallen. Ein Tor hätten wir verdient gehabt. Liverpool hat eins zuviel gemacht. Nicht überbewerten und hoffentlich draus lernen!
-
Was mich am meisten aufregt ist das Jonas immer noch mit seinem Arsch auf dem Rasen sitzt als das 4:0 fällt. Junge steh auf und renn, du stehst gerade mal nen paar Minuten auf den Platz…
-
Wir waren schlecht. In der zweiten Halbzeit grottenschlecht!
-