Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium)

• Also vor dem Spiel hab ich uns mit einer Niederlage gesehen ..nach der ersten Halbzeit dachte ich mir wow hier geht was spielen gut raus mit etwas Glück sehen die Situationen mit frimpong anders aus..

Aber die zweite Halbzeit vom Anstoß weg ..bodenlos..

Ich hab es im Sommer schon gesagt zu den Jungs die meinten wir wären wieder ne übermannschaft…das sind wir dieses Jahr auf keinen Fall , weil wir einfach Gegentore fresse wir eine Kreisliga Mannschaft und vorne hast du halt dann das „Pech“ die Dinger nicht zu machen ..

Aber weiter gehts starker Gegner wird schon nur die Art und Weise in der 2 Halbzeit tut weh ..

• Nö. Wir hatten sie in der Ersten Halbzeit nahezu komplett im Griff. Hast du doch an der Totengräberstimmung im Stadion gemerkt. Es gab einfach keinen Grund sich so dermaßen zurückzuziehen und zu verwalten.

im griff.... ich lach mich tot. liverpool hatte noch respekt , wir hatten noch kraft , die in hälfte 2 stück für stück nachliess.

liverpool hat erst in hälfte 2 den gewohnten powerball gespielt.

manche leute leben noch in der letzten saison.

alonsos taktik ging nicht auf -denn die muss über die gesamte spielzeit -wenn schon - aufgehen,

der bayer wurde deklssiert, in allen belangen.

zeit, mal wieder ganz runter zu kommen.

das team ist maximal nur 70% leistung gegenüber letzte saison.

da fehlt vieles -auch in der liga.

+es gibt lethargische fälled , z.b. tapsoba ,unglaublich schlecht, tah auch nicht in toller form , dito xhaka,

boniface -ohne worte. selbst wirtz läuft der form hinterher,trotz aller klasse...etc etc

in der liga gehts um platz 4 bis 7.

im pokal sind wir bald raus.

in der cl schaffen wirs wohl ins achtefinale, dann ist schluss.

• 0:4 in einer Halbzeit... Deutscher Meister ist doch lächerlich. Für was?DDas man so überfahren wird?

Nein - nicht lächerlich. Deutscher Meister das sind Wir ! Ich hab letzte Saison Rotz und Wasser geheult bei dem Erfolg. Für was ? Für 32Jahre BayerFan … man man man.

Ergebnis 2 Tore zu hoch. 1.Hz super. Pala und Hincapie mit tollen Altionen.

Wer Flo kritisiert, der wird ihn noch soooo schmerzlich vermissen, wenn er nicht mehr da ist.

Mich ärgert Brest und Kiel mehr als heute Abend.

Garcia fand ich nicht gut. Jerry wirkt manchmal gehemmt (liegt aber auf der Hand woran das liegt). Tapsoba hatte Luft nach oben und die Abstöße von Lukas waren auch nicht der Bringer.

Stimmung: ähhhh ja, aber nur wenn’s läuft oder ? Kompliment an unsere Fans - ich hab euch gut gehört.

Und jetzt könnt ihr wieder …

22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

• Um hier komplett deprimiert zu sein war der Gegner auch einfach zu stark. Die Diskrepanz zwischen erster und zweiter Halbzeit lässt mich trotzdem etwas ratlos zurück. Als hätte man sich in der Pause einfach nur auf die Schulter geklopft.

• ach gottchen