Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium)

• Hier wird mal wieder bodenlos rumgeheult. :LEV9

Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.

Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu werden - gute Nacht. Rolfes&Carro betonen doch immer, dass wir nun ein Topteam sind, aber dann lässt man sich nicht so abschlachten, auch nicht gg Liverpool.

Ich kann mit einer Niederlage in Liverpool grundsätzlich leben, aber nicht auf diese Art und Weise. Das erinnert an „düstere“ Klatschen gegen Barcelona oder Manchester. Bin ziemlich enttäuscht.

• Bayern bekommt die Hütte voll gegen Barca, Dortmund gegen Real, wir nun gegen Liverpool, Real verliert gegen den AC usw. Man sieht das in CL jeder jeden schlagen kann, auch in der höhe.

Mund abbutzen drauß lernen und weiter machen.

• Erste Halbzeit war gut.

Zweite Halbzeit war grottig.

Nach dem 0:1 durch Unkonzentriertheiten gleich den Todesstoss durch das 0:2 kassiert. Das war leider naiv. Genauso wie die Spielweise ganz am Ende, die Gegentore 3 und 4 ermöglichten.

Abhaken und weitermachen...

• In München gibt es dann wohl 8?

Nach dem unerklärlichen Auftritt heute, sollte das keine einmalige Entgleisung in alte Zeiten gewesen sein, habe ich für das DFB-Pokalspiel in München keine guten Erwartungen mehr. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell wieder in ein Fahrwasser geraten würden, wo man geneigt ist die gute alte Phrase der "Reaktion" zu bemühen, die man jetzt erwartet.

• 2001/2002: 0:4 gegen Juve, 1:4 gegen Arsenal, 2:4 gegen Lyon, trotzdem bis ins Finale gekommen.

1. HALBZEIT heute war OK. 2. Halbzeit war nicht OK, da zu viele Ballverluste/Fehlpässe und dadurch viele Möglichkeiten für Liverpool.

• Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.

Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu werden - gute Nacht. Rolfes&Carro betonen doch immer, dass wir nun ein Topteam sind, aber dann lässt man sich nicht so abschlachten, auch nicht gg Liverpool.

Ich kann mit einer Niederlage in Liverpool grundsätzlich leben, aber nicht auf diese Art und Weise. Das erinnert an „düstere“ Klatschen gegen Barcelona oder Manchester. Bin ziemlich enttäuscht.

Ja wir haben auch schonmal 4 gegen Juventus bekommen und später waren wir im Finale als bitte locker bleiben .

Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.

• Kaum kriegen wir mal wieder ne fette klatsche kommen die ganzen Kakerlaken wieder aus ihren Löchern.

Gerade ausm Stadion zurück im Hotel. Anfield war einfach einzigartig. Wenn die alle mal loslegen , dann brennt da richtig die Hütte. Hab ich so in Deutschland noch nicht erlebt. Dann wieder so still das man die Spieler auf dem Platz hört. Support von uns war eher schwach.

Zum Spiel. Erste Halbzeit fand ich uns absolut super . Zweite Halbzeit bricht man nach dem ersten Gegentor wieder völlig ein und wird abgeschossen. Leider ein Rückfall in ganz schlimme Zeiten.

Einzig Palacios und Hincapie haben heute überzeugt. Am Wochenende Bochum schlagen und gut ist.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Niederlage in Liverpool, wat sollst. Da sind schon andere Mannschaften untergegangen. Das du dann billig das 3 &4:0 frisst und nach dem 3:0 nicht noch mindestens das 3:1machst, ist extrem bitter für die Tordifferenz.

Das 1:0 aus der ersten kleinen drangphase der 2. Hälfte gefressen, danach gefühlt vogelwild.

Naja, mit den Blick auf das real-milan Spiel, weißt man auch, wie wichtig der 3er gg. Milan war.

Empfinden aus dem Stadion: was musste diaz noch machen, um mal ne Karte zu kriegen. Nach 5 gezählten Fouls hab ich aufgehört zu zählen.

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Das mit den "Ka...en" finde ich unangemessen. Auch im Hinblick auf ein gew. Miteinander in der Fanszene.

Der mit zunehmender Spielzeit (oder gar schon mit Beginn der 2. Hz) einhergehende Kontrollverlust, in Verbindung mit Konzentrationsschwächen, indiv. Aussetzern und Schludrigkeiten, ist in dieser Saison nahezu in allen Wettbewerben mal mehr, mal weniger ausgeprägt zu beobachten. Mal geht's gut, heute z.B. total in die Buxe.