Ggf. zur besseren Sichtbarkeit auch noch einmal an dieser Stelle:
Ich habe ein Ticket für morgen abzugeben. Übergabe vor Ort möglich. Natürlich zum Normalpreis.
Edit: ist weitergegeben!
Ggf. zur besseren Sichtbarkeit auch noch einmal an dieser Stelle:
Ich habe ein Ticket für morgen abzugeben. Übergabe vor Ort möglich. Natürlich zum Normalpreis.
Edit: ist weitergegeben!
Karte spontan abzugeben!
Karte spontan abzugeben!
Für morgen? Hier! (Man kann dir leider keine DM schreiben, deshalb so blöd hier im Thread...)
Faninfo sagt, dass treffpunkt in der Inenstadt ist, gibts da irgendeinen speziellen Platz, Zeit etc.?
Fehlt nur noch der Hinweis, dass dazu Opernmusik gespielt wird...
Wahnsinn, wo man in England hingekommen ist...
Deswegen verstehe ich einfach nicht, warum man dort als Fan überhaupt in diese Stadien will. Was hatten die mal dort für eine Atmosphäre!
- Dauerhaftes Stehen. Hierzu die Info der Webseite: „Bitte bleiben Sie während des gesamten Spiels sitzen – Anfield ist ein reines Sitzplatzstadion, dauerhaftes Stehen ist nicht gestattet, dies gilt auch für Bereiche mit abgesperrten Sitzplätzen. Verhalten Sie sich beim Feiern oder bei wichtigen Momenten des Spiels bitte verantwortungsbewusst. Dauerhaftes Stehen ist ein Verstoß gegen die Platzordnung und kann zu einem Ausschluss aus dem Stadion führen.“
Fehlt nur noch der Hinweis, dass dazu Opernmusik gespielt wird...
Hat halt eine traurige Vorgeschichte.
Ziehen die das denn wirklich durch?
Ziehen die das denn wirklich durch?
Du meinst so wie bei Chelsea, Tottenham oder West Ham United?
ich kann mich in blackburn erinnern das wir dieses ohohohoho (wo alle sitzen) und dann lalallasls (alle hüpfen) durchgezogen haben.
die ordner haben auch versucht alle zum hinsetzen zu bringen und dachten die hätten es geschafft
Du meinst so wie bei Chelsea, Tottenham oder West Ham United?
War ich nicht vor Ort und hab die TV Bilder nicht mehr im Kopf
Wie schätzt ihr die Situation vor Ort ein?Kann ich morgen vor Ort Leverkusen Klamotten anziehen? Oder ist das ein heißes Pflaster?
Wie schätzt ihr die Situation vor Ort ein?Kann ich morgen vor Ort Leverkusen Klamotten anziehen? Oder ist das ein heißes Pflaster?
Als ich in Dublin war, habe ich gemerkt, dass viele Engländer dem Bayer positiv gestimmt waren.
Ich gehe sorglos in den Tag.
Mach mal. Ich hab in England noch nie Probleme gehabt, im Gegentum...
England geht eigentlich immer gut klar.
Danke Euch 😊👍
Als ich in Dublin war, habe ich gemerkt, dass viele Engländer dem Bayer positiv gestimmt waren.
War heute in Dublin auch - wieder - kein Problem.
Habe noch eine VIP Karte für heute Abend abzugeben. 500€ . PN