Bundesliga 24/25 - 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 0:0 (Freitag, 01.11.2024, 20:30 Uhr; BayArena)

• So viel Aufwand, so viel Einsatz so vieles gut aber wir verlieren daheim einfach zu viele einfache Punkte.

Man muss solche Spiele gewinnen um das Selbstvertrauen zu stärken, den Teamgeist zu stählern.

Die Schiri Leistung war ne glatte 5. Drei Minuten Nachspielzeit dazu ein Witz. Es war eine klare rote Karte und er pfeift ein Foul was er gar nicht pfiff sondern erst fahndet als er wegen einer klaren Notbremse das Spiel unterbrach.

Aber auch hier, egal wenn wir doch nur eine Chance mal rein gemacht hätten.

• Stammtisch Trainer

Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 24/25 - 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: (Freitag, 01.11.2024, 20:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 24/25 - 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 0:0 (Freitag, 01.11.2024, 20:30 Uhr; BayArena)“ geändert.
  • Wir kommen einfach nicht vom Fleck. Unsere Killermentalität ist weg. Aber nach der historischen letzten Saison völlig menschlich. Ich bin der Mannschaft in keinster Weise böse. Sie hat durch letzte Saison unendlich Kredit. Ich kann ihr gar nicht böse sein.

• Was will man da sagen. Im Grunde alles gegeben und leider nicht belohnt. Dazu noch einfach Pech mit 2xAlu und letztlich auch einer besch… Schiri-Leistung. Aber einen Vorwurf kann man der Mannschaft nicht machen, gibt halt so Tage wo die Pille einfach nicht rein will. Auch wenn es heute hochverdient gewesen wäre…

• Die Chancenverwertung war bitter. Zwei Mal Alu ist dazu auch einfach Pech. Da müssen wir uns an die eigene Nase fassen.

Die Schirileistung war aber trotzdem daneben. Elfer nicht gegeben, viele kleine Situationen im Zweifel immer gegen uns gepfiffen. Besonders beeindruckend auch den Einwurf, den er grundlos zurückgepfiffen hat.

• Defensiv sehr stark, Kombinationen auch wieder absolut gut, offensiv leider aber sehr harmlos. Wir müssen ein Tor machen...

Also, Meisterschaft verteidigen wir diese Saison nicht. Das dürfte nach dem heutigen Spiel vollends klar sein.

Sieben Punkte Rückstand nach 9 Spieltagen... Bayern wird zu Hause gegen Union nichts anbrennen lassen.

Und dennoch kann man nicht sauer sein auf die Mannschaft. Gutes Spiel. Seit 11 Spielen ungeschlagen. Wir sind weiter ein Topteam und werden es so auch sicherlich schaffen in die CL einzuziehen.

• Für mich trotz der 2 verschenkten Punkte ein Schritt nach vorne. Wir standen hinten bombensicher. Die Mannschaft macht wieder richtig Spaß. Man merkt, dass sie langsam die Form der Vorsaison erlangt. Nur die Dinger dürfen vorne gerne reingemacht werden. Trotzdem erfolgreicher Abend finde ich. Macht Lust auf mehr!

• ich glaube es auch nicht....aber abschenken würde ich so früh in der saison gar nichts..dafür ist Bayern auch zu wackelig

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Also, Meisterschaft verteidigen wir diese Saison nicht. Das dürfte nach dem heutigen Spiel vollends klar sein.

Sieben Punkte Rückstand nach 9 Spieltagen... Bayern wird zu Hause gegen Union nichts anbrennen lassen.

Abwarten. Bei den Bayern läufts nicht rund. Das könnte sich auch noch in den Ergebnissen niederschlagen. Unser Spiel heute war sehr ermutigend. Ich würde daher noch gar nix abhaken! Die Saison ist noch lang!

• Während des Spiels maßlos über den Schiedsrichter aufgeregt.

Aber Siebert hat ein für einen Schiedsrichter selten reflektiertes Interview gegeben. Sachlich, sympathisch und alles logisch erklärt.

Wären mal alle Schiedsrichter so.

Mit einem Felix Zwayer hätten wir heute wahrscheinlich 2 Rote und Elfer gegen uns bekommen…..