oder 5-2-3 bzw 3-4-3 mit Frimpong vorne
Bundesliga 24/25 - 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 0:0 (Freitag, 01.11.2024, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Nordkorea TV.
Mit Sicherheit nicht. Am Samstagmorgen um fünf Uhr früh schaut sich das doch keiner an.
-
Welchen anderen abwehrspieler haettest du denn gerne statt mukiele gesehen?
Einen A Spieler und da das dann nicht klappt, da es keinen gibt - vielleicht maximal Andrich in die IV ziehen - hätte ich es eben nicht erwartet und finde es schade, dass wir die Möglichkeit bicht haben. Aber vielleicht fand Xabi Mukiele gegen SVE und im Training ja überzeugend, so muss es ja sein sonst würde es er nicht aufstellen. Aber deswegen meine skeptische Frage nach ihm.
-
Welchen anderen abwehrspieler haettest du denn gerne statt mukiele gesehen?
Vorsicht, indirekte Kritik an Rolfes' Transfers in dieser Saison wird nicht gerne gesehen
-
Also bei der Viererkette war mir bisher immer unwohl.
Sieht so aus als versucht er das System vom Hoeneß zu spiegeln.
-
Also das einzige, was mich bei 4er Kette positiv stimmt, wäre der Überraschungseffekt. Ansonsten ist das leider öfter gründlich daneben gegangen. Aber gut, heute wird es hoffentlich funktionieren…
-
Überträgt irgendein mongolischer oder peruanischer Sender das Spiel for free?
ja gibt russische Fanclubs auf Telegram
-
Wie soll das denn Viererkette sein? 100% 3-4-2-1 mit Mukiele Wing Back und Frimpong vorne.
-
Überträgt irgendein mongolischer oder peruanischer Sender das Spiel for free?
Schau mal im Rotterdam Spieltags- Thread Beitrag 88 - da gibt es einen guten Link!
-
..oder Grimaldo rückt nach innen. Ich bin gespannt.
-
-
Wie soll das denn Viererkette sein? 100% 3-4-2-1 mit Mukiele Wing Back und Frimpong vorne.
Hoffentlich.
Viererkette wäre Hincapie, Tah, Tapsoba, Mukiele
Vermutlich wird es ein variables Gemisch zwischen beiden Systemen.
-
Lets go
Boniface zieht beim Siegestreffer die Hose hoch
-
Grimaldo im Mittelfeld alles klar
-
Ohne Stadionton wird das ja heute Horror
-
-
Notbremse?
-
Hat der nicht gerade fast als letzter Mann mit Handspiel diesen Konter unterbunden?
-
Hat der nicht gerade fast als letzter Mann mit Handspiel diesen Konter unterbunden?
Znd Wiederholung wird nicht gezeigt
-
Es war Handspiel und hätte Freistoß geben müssen.
-
Puh...naja er will noch wegziehen. Grenzwertig aber reicht mir persönlich nicht.
-