Was redet der da bei Sky? Die vernehmbaren Pfiffe waren bestimmt nicht gegen die Mannschaft gerichtet, sondern gegen den Schiri.
Und dann behauptet er, Demirovic wäre nicht eingewechselt worden.
Was redet der da bei Sky? Die vernehmbaren Pfiffe waren bestimmt nicht gegen die Mannschaft gerichtet, sondern gegen den Schiri.
Mit eines der besten Spiele gegen einen mauernden VFB. Umso bitterer das wir da nur mit einem Punkt rausgehen.
Sind die Freitags im Stadion oder sitzen die nicht nur vor dem Moni in München?
Aber die haben das Spiel trotzdem gesehen.
Aber die haben das Spiel trotzdem gesehen.
Wage ich teilweise zu bezweifeln.
Gutes Spiel !
Scheiss Schiri !
Schade, dass mit Garcia und Palacios immer 2 Topspieler auf der Bank sitzen müssen und dafür nicht ganz so starke Spieler wie Terrier, Hofmann oder heute Mukiele spielen. Würde mich freuen, wenn der Trainer Garcia auf der 8er Position bringen würde.
Schade, dass mit Garcia und Palacios immer 2 Topspieler auf der Bank sitzen müssen und dafür nicht ganz so starke Spieler wie Terrier, Hofmann oder heute Mukiele spielen. Würde mich freuen, wenn der Trainer Garcia auf der 8er Position bringen würde.
Das sehe ich genauso.
Ein heftiger Schlag für die Stuttgarter Opfermentalität heute. Ein Jahr lang so viele Tränen vergossen und dann das.
Ach ja, diese Schei… Nebengeräusche aus dem DAZN-Raum. Dann noch diese bescheidene Umfrage, ob Hoeneß ein guter Nachfolger für XA wäre.
Ist mir aber alles Wurst. Ich habe von LEV ein - für mich eher nicht unbedingt erwartbar - gutes Spiel gesehen. Die Pille wollte halt nicht rein, aber kein Spieler, der leistungsfähig abgefallen wäre. Bei Mukiele hatte ich anfangs so meine Bedenken, er war aber gut, echt gut.
Insgesamt eine reife Leistung, auch wenn erneut 2 Punkte fehlen. In Summe sind das jetzt schon 8 Punkte, wenn man nach Leistung und Überlegenheit geht.
Trotzdem 1: Alles wirkte allermeisten sehr stabil und da kann man drauf aufbauen.
Trotzdem 2: Ich schreibe das mit einem schlechten Gewissen, weil ich doch ein wenig Frust schiebe. Das tue ich in den letzten Wochen aber häufiger
Bockstarke Leistung... Das macht Mut für die Champions League... Leider das Tor nicht getroffen... Schiri mal wieder unterirdisch
Du kannst doch aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wir benötigen verschiedene Spielertypen auf dem Feld. Mukiele hat heute ein extrem starkes Spiel gemacht. Mit ihm auf dem Feld hatte Stuttgart keine einzige Gelegenheit. Er ist wunderbar nach hinten eingerückt und hat auch offensiv Akzente gesetzt.
Terrier war heute überhaupt nicht im Kader, ist aber laut verschiedener Aussagen der wahrscheinlich abschlusstärkste Spieler, den wir haben. Genau das ist uns ja heute abhanden gekommen. Abschlusstärke.
Hofmann war der richtige Einwechsler. Hat gut die Bälle verteilt, und einen Aussichtsreichen Freistoß rausgeholt.
Gebe dir aber recht, dass Palacios eigentlich spielen muss. Aber die Folge ist, dass Andrich dann raus muss... Und der ist aktuell in der Form seines Lebens und zurecht Stammspieler.
Kann sich Stuttgart beim Schiri bedanken, in keine Realität dürfen die das Spiel zu zehnt beenden.
Schiedsrichter war mit Karazor auf Ibiza