Hradecky ohne Not in den Fuß des Gegners. Zum
Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion)
-
-
-
Gegen wen wir Punkte wegwerfen
-
Leider auch gar kein Spielglück mehr, Bochums Offensivaktionen sind ausnahmslos purer Zufall, auch wenn natürlich miserabel verteidigt
-
passend zur Leistung das gelaber von Lindemann
Alles unerträglich heute
-
Ich sage Nix dazu
-
Prost!
-
Ich wußte dass der Japaner es macht, bei der Einwechslung. Selbst schuld das alles.
-
Dieser Abschlag von Lukas! Und danach schrecklicher als schrecklich!
PEINLICH!!
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, warum Kovar nicht mehr Chancen bekommt.
Lukas ist überhaupt nicht in der Lage, das Spiel zu beginnen.
-
Man kann nur hoffen das es jetzt endlich mal richtig knallt in der Kabine
-
Eine zweite Halbzeit wie ein Unfall. Das war gar nichts, schlimm, schrecklich, peinlich. Die Mannschaft sollte sich schämen für diese unterirdische Vorstellung! Beim 1:1 stehen vier!!! unserer Spieler teilnahmslos im Strafraum herum und der Torschütze wird allein gelassen.
-
-
Ich find die letzten Wochen echt katastrophal. Unabhängig vom akuten Frust spielt die Mannschaft seit Wochen die gleiche Grütze und es ändert sich nix. Alles läuft einfach so weiter.
-
Das war doch irgendwie klar
Die Abwerbeversuche von Bayern wegen Tah zeigen Wirkung. Dieser Berater hat erneut für Unruhe gesorgt.
-
Und ich sagte es noch zu meiner Frau...Die murmeln noch einen rein
Die zweite Halbzeit ist eine Frechheit
-
Das war doch irgendwie klar
Die Abwerbeversuche von Bayern wegen Tah zeigen Wirkung. Dieser Berater hat erneut für Unruhe gesorgt.
Stimmt, daran muss er in dem Moment gedacht haben.
-
mannschaft ist komplett satt
-
Man kann nur hoffen das es jetzt endlich mal richtig knallt in der Kabine
Oh oh, pass auf mit solchen Aussagen. Wir feiern die Meistermannschaft hier ausnahmslos ab.
-
Also wer gegen Kiel und Bochum nicht gewinnt, der hat mit einer Titelverteidigung nichts zu tun und muss aufpassen, dass man die CL nicht aus den Augen verliert.
Letzte Saison haben wir halt einfach nicht aufgehört und immer weiter immer weiter gemacht.
Das wir letztes Jahr nicht wiederholen ist geschenkt, aber gegen solche Mannschaften muss es reichen - reicht aber nicht und das ist jetzt unsere neue Realität.
Ich lass das mit der Sportschau und schau mir einfach nochmal die Prime Doku an.
Die Spieler sollten es übrigens andersrum machen...
-
Und im nächsten Spiel fängt sich Bochum wieder 5
-
Hauptsache, ich wechsle das Defensiv-As Garcia ein!
Der Coach scheint langsam aber sicher die Kontrolle zu verlieren.
-
Es war dieses eine Jahr… keiner weiß, wie das möglich wurde.
Jetzt ist wieder alles beim alten!
Ich guck mir versonnen die Schale neben dem Fernseher an und schalte diesen unverschämten Dreck ab!
-