Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion)
-
-
-
Die letzte Saison war legendär und wird nie vergessen. Für diese ist mir inzwischen jede Lust vergangen. Inzwischen traut man denen auch kein Lastminute-Tor mehr zu.
Und da können sie hinterher erzählen, was sie wollen. Am Ende ändert sich doch nichts.
-
Der Trainer sagte, es gibt keine Ausreden mehr. Nun, das heute war und ist die Antwort darauf.
Das war heute versagen mit Ansage.
-
Die nächsten 2 Punkte weggeschmissen! Gegen einen der schwächsten Gegner.
Für mich sind wir absolut in der Krise.
-
Hradecky ohne Not in den Fuß des Gegners. Zum
...war übrigens Ausgangspunkt des Ausgleiches... geile Spielkontrolle...
-
Jetzt muss der busch mal brennen
So kann es nicht weitergehen
Kiel,Bremen,Bochum...das ist einfach nur peinlich
-
Erste üble Kreise unter Alonso. Er ändert fast nichts, rotiert viel zu viel und fragwürdige Einwechselungen kommen dazu. Er findet keine Antwort aktuell. Bin gespannt.
-
15:11 Torschüsse für Bochum, 2km sind die mehr gelaufen. Sie hätten sogar einen Sieg verdient, wir spielen völlig indifferent und desinteressiert.
-
Absolut peinlich.
Das alte Leverkusen ist wieder da.
One-Hit-Wonder.
Lächerlich.
-
die Bayern bringen ihr 1:0 über die Runden
Wir blamieren uns bis auf die Knochen
-
-
Jetzt reicht es langsam! Nein, man muss nicht wieder Meister werden. Und nein, auch nicht jedes Spiel gewinnen.
Aber BITTE, gegen Kiel, Bremen, Bochum nach Führung Punkte zu lassen, ist eine Frechheit.
NULL Dominanz. JEDER verdammte Ballverlust endet in einem Konter. Nimm den scheiss Tabsoba raus und stell auf 4er Kette um. Mit Palacios im Mitelfeld.
-
...war übrigens Ausgangspunkt des Ausgleiches... geile Spielkontrolle...
So einen Abschlag musst du erstmal hinbekommen! Lukas ist ein Auslaufmodell. Eim Torwart muss mitspielen können. Hab mir Brügge angeguckt in der CL diese Woche. Deren Torwart ist Klasse am Ball und das gibt der Defensive von Brügge Stabilität.
-
Grimaldo ein Schatten seiner selbst. Für mich der größte Leistungseinbruch …
-
Und auch die Standards unterirdisch. Die Mannschaft wirkt komplett ratlos.
Wie viele Spiele sind wir schon ohne Sieg?
-
was für ein peinlicher quatsch, unfassbar
-
Grimaldo und Frimpong meilenweit entfernt von der letzten Saison. Absolut kein Impact über die Außen.
-
was für ein peinlicher quatsch, unfassbar
Hau ab
-
Ist das einfach schlecht. Mir fehlen die Worte und ich habe ein extremes Dejavu als wir beim letzten Mal die Mannschaft größtenteils zusammen gehalten haben. Die sind alle demotiviert, da brennt keiner mehr. Tella und Boniface, sorry das ist Arbeitsverweigerung. Das war vorher schon Scheiße aber mit den Einwechselungen von den beiden, Ohje.
-
Hau ab
Bitte den Vogel nicht zitieren. Danke.
-
Bitte den Vogel nicht zitieren. Danke.
Sorry.
-