Ich finde übrigens, dass man den fehlenden Hunger auch sehr gut am Torjubel ausmachen kann. In der letzten Saison wurde jedes Tor wie wild abgefeiert, mittlerweile kommt es mir eher sehr nüchtern vor. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung.
Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion)
-
-
-
Ich finde übrigens, dass man den fehlenden Hunger auch sehr gut am Torjubel ausmachen kann. In der letzten Saison wurde jedes Tor wie wild abgefeiert, mittlerweile kommt es mir eher sehr nüchtern vor. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung.
Ehrlich?!? Aktuell finde ich den Jubel ganz okay, da ich schwer davon ausgehe das die aktuelle "Krise/Delle" ein mentale ist. Da bist du 1.) erleichtert das du (überhaupt) ein Tor geschossen hast und 2.) du weißt, aktuell ist das Ding dann noch nicht durch. Da feiert man vielleicht nicht so, wie sonst, wenn man grad ein Lauf hat von 30 ungeschlagen Spielen.
Ach (ist jetzt persönlich an dich, sondern eher allgemein) und diese Pseudodiskussion von "Fehlenden Hunger" ist so typisch lächerliches Stammtisch Gelabber. Fehlt nur noch der Hinweis: "Wenn ich auf der Arbeit...."
-
Aufgrund der letzten Posts habe ich einen Meister Boni an den Bayer überwiesen. Hoffe wird weitergeleitet an die Jungs.
Für diese Saison habe ich aber auch direkt gefragt, ob es schon ein paar Abmahnungen gab, aufgrund mancher Leistungsverweigerung
Laberbacke. Nichts hast du gemacht. Du verkennst die Fakten und wirtschaftlichen Grundbedingungen. Du bist eben ein wahrer Fan und ich nur Kunde. Finde ich toll diese geistigen Verzerrungen in deinem Hirn. Kahneman nennt das Bias. Eine Firma in Leverkusen verkauft mit nicht heimischen Kräften (außer Wirtz) regionale Emotionen und wenig nachhaltige Plastiktütentrikots als Teilhabe. Und hier bekriegen sie sich im Forum und alles außer Bayer ist Schei. So ähnlich wie der Apple Fanboy. Das ist echte Liebe, eine große Familie oder so. Rechnung folgt, von der Erste K-W-A Beteiligungsgesellschaft mbH. Haupteigentümer von Deinem Bayer04.
-
Mal was ganz anderes, wichtige Frage an die Auswärtsfahrer: Hat schon jemand seinen Becherpfand aufs Konto gutgeschrieben bekommen?
-
Gerade herausgefunden, dass man jmd zwar blockieren kann, aber wenn Leute drauf reagieren, die Reaktionen den Mulm trotzdem aufs Dashboard spülen..."Kahnemann nennt das Bias"....da bettelt jmd. ja wieder drum, zerstört zu werden.... vielleicht war es ja auch Tversky, vielleicht LIEST DU DAS FUCKING BUCH AUCH EINFACH NOCHMAL.....*räusper*....bei über 180 existierenden psychologischen Biases (still counting) kann er uns ja sicher erklären, welchen er genau meint.....
....naja... ansonsten geht nach nicht so erfolgreichen Spielen der normale Zirkus los. Bankspieler äußern sich, erklären kann es keiner usw.... würde mal versuchen, bisschen Bankdruck zu erzeugen und taktisch ggf mal Systemumstellung im laufenden Spiel trainieren, sehen akut nicht so variabel aus.
-
Mal was ganz anderes, wichtige Frage an die Auswärtsfahrer: Hat schon jemand seinen Becherpfand aufs Konto gutgeschrieben bekommen?
Also ich nicht. Habe mich auch gewundert. Das Geld für Getränke+Pfand ist seit Montag abgezogen vom Konto, aber der Becherpfand noch nicht drauf. Dachte jetzt vielleicht hab ich die Karte zu früh runter genommen und Pech gehabt.