Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion)
-
-
-
Kann man im Stadion denn bargeldlos zahlen, oder haben die noch die D-Mark?
-
Gulden. Rheinische Gulden...
-
Hatte mir letztes Jahr auch aufgrund dieser Hinweise das ganze ausgedruckt, aber meine mich erinnern zu können, dass es etwas unnötig war 😅
-
Hatte mir letztes Jahr auch aufgrund dieser Hinweise das ganze ausgedruckt, aber meine mich erinnern zu können, dass es etwas unnötig war 😅
dito
-
Frag mich dann nur, warum das dann explizit drauf steht....
-
Kein 3er am Samstag und der alte Bayer ist wieder da! Juchuuuu
Bochum steht punktetechnisch mit dem Rücken zur Wand und wird uns garantiert nicht ins offene Messer laufen. Will sagen: Die werden vermutlich den sprichwörtlichen Vereins-Bus vor ihrem Tor parken (2-Fünferketten aufbieten), unseren Spielaufbau mit kratzen und beißen zerstören wollen und auf eigene Konter setzen. Gegen permanent tief stehende Gegner tut sich unsere Mannschaft nicht gerade leicht und die Chancenverwertung ist arg ausbaufähig.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein zähes Spiel wird, falls uns kein früher Treffer gelingen sollte. Und vermeintlich "leichte Gegner" sind gerne auch mal unangenehme Stolpersteine, wie uns z. B. das Heimspiel gegen Kiel wieder mal gezeigt hat.
Also immer mit Respekt und Demut an alle Spiele herangehen und auf drei Punkte hinarbeiten.
-
Ist glaube ich eine Sache von Bochum, dass die das ausgedruckt haben wollen, steht zumindest auf dem Ticket. Der Bayer hat in den Faninfos auch geschrieben, dass das Ticket ausgedruckt sein muss. Es besteht also ne 50:50 Chance, dass die es tatsächlich ausgedruckt haben wollen, denn sonst steht da meist nichts oder das auch mobil möglich ist.
Ach okay, dann hatte ich den Post ganz falsch verstanden. Dachte der Ersteller konnte die Datei nicht nutzen. Danke für die Aufklärung.
-
Morgen bitte alle die dabei sind richtig Gas geben und die Jungs nach vorne peitschen. Stimmung hat m.M. nach in letzter Zeit etwas nachgelassen. Mitmachquote könnte deutlich besser sein, deshalb Zähne auseinander und mitmachen, sonst kann man seine Karte besser abgeben an Leute die wirklich supporten