Du hast doch Zeit Frimpong, da muss die Flanke deutlich besser kommen. Schade, da war mehr möglich.
Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion)
-
-
-
Wieder einmal ein Gegner, den wir leben lassen und Gefahr laufen uns zu blamieren. Eine blöde Ecke, ein 2 blöde Aktionen und ZACK, die ganze schöne Überlegenheit ist nichts Wert.
-
Unsere Ecken sind echt schlecht momentan.
-
Ein Tor erzielt trotzdem mir ist es immer noch zu wackelig
-
Das wir die noch am Leben halten ein Tor erzielt ja aber sonnst kein gutes Spiel
-
Kein gutes Spiel. Egal wir führen.
-
Ja, und die Ecken von Grimaldo nerven.
-
Ganz ganz schwacher Auftritt. Was erzählt der Lindemann da für einen Quatsch von kourasierter Auftritt von Bochum? WIR sterben hier einfach in Schönheit, nicht mehr, nicht weniger.
Klar führen wir 1:0 aber wir haben au h Kiel am Leben gehalten
-
Unsere Ecken sind echt schlecht momentan.
Ich verkaufe meinen Spieler.
Er hat gestern eine Ecke direkt in den Winkel verwandelt 😅
-
Was heißt am Leben halten? Frimpong muss noch einen machen. Ansonsten mauert Bochum wie eine Mannschaft, die steht wo Bochum nunmal steht.
Alleine die Umschaltmomente werden von Bochum mit mehr Zug gespielt als bei uns. Wir spielen häufig mit Halbgas nach vorne, obwohl das Tor durch eine schnelle Aktion gefallen ist. Wir lssen auch zu viele Umschaltmomente zu. Die werden nicht alle wirkungslos verpuffen.
-
-
Krass wie wacklig das alles ist. Tapsoba brutal verunsichert, Hofmann extrem langsam in der Rückwärtsbewegung.
Die einzigen die mir wirklich gut gefallen sind Tah, Wirtz und mit Abstrichen Schick.
Wenn wir das Spiel nicht frühzeitig zu machen wird das wieder ein Ritt auf der Rasierklinge und würde mich nicht wundern, wenn wir wieder dumm aus der Röhre gucken.
-
Oh Mann. Wenn das heute in die Hose geht.
-
SVB vor Ort zweifelt niemand am Sieg. Kack Spiel, aber wird schon.
-
Krass wie wacklig das alles ist. Tapsoba brutal verunsichert, Hofmann extrem langsam in der Rückwärtsbewegung.
Die einzigen die mir wirklich gut gefallen sind Tah, Wirtz und mit Abstrichen Schick.
Wenn wir das Spiel nicht frühzeitig zu machen wird das wieder ein Ritt auf der Rasierklinge und würde mich nicht wundern, wenn wir wieder dumm aus der Röhre gucken.
Ich finde wie immer Andrich auch solide
-
So richtig beruhigen tut mich die Führung nicht. Wenn wir in der 2.Halbzeit defensiv so stehen können wie gegen Liverpool in der ersten Hälfte wäre das nicht schlecht.
-
Tabsoba nervt mich so brutal
-
Grimaldo
-
Grimaldo hat keinen Rechten offenbar..
-
Grimaldo
-
Wenn's am ende 1:1 ausgehen würde, braucht man sich nicht wundern sind keine Spitzenmannschaft mehr.
-