sehr konzentrierte zweite Hälfte , gut auch für Schick und Garcia.
Dank Feyenoords Aufholjagd in Manchester immerhin Platz 5 in der Zwischentabelle.
sehr konzentrierte zweite Hälfte , gut auch für Schick und Garcia.
Dank Feyenoords Aufholjagd in Manchester immerhin Platz 5 in der Zwischentabelle.
Das perfekte Spiel. Und ein unterirdischer Gegner.
Wohl eher (C)onference (L)eague für die
Stark. Endlich Mal wieder alles geil. Hat Spaß gemacht.
So das war’s für mich mit diesem Schmierblatt von Kicker, das im Liveticker NIE Spielszenen bewertet, aber bei uns auch 10 Minuten nach dem Elfer noch davon schreibt, wie fragwürdig er ist und regeltechnisch nicht zu erklären ist.
Kennt jemand eine gute Alternative als App die Ergebnisse, Tabellen und wo das Spiel übertragen wird anzeigt?
Bestes Spiel der Saison. Das war wieder der Bayer aus der letzten Saison
So das war’s für mich mit diesem Schmierblatt von Kicker, das im Liveticker NIE Spielszenen bewertet, aber bei uns auch 10 Minuten nach dem Elfer noch davon schreibt, wie fragwürdig er ist und regeltechnisch nicht zu erklären ist.
Kennt jemand eine gute Alternative als App die Ergebnisse, Tabellen und wo das Spiel übertragen wird anzeigt?
Kicker schreibt was von „mehr als diskutabel“.
Ich schreibe was von schlechter Ausdrucksweise vom Kicker Reporter.
Entweder etwas ist diskutabel oder nicht…
„Fragwürdig“ ist das Wort, dass der Kicker Reporter sucht…
Komme gerade aus dem Stadion zurück. Perfekter Abend. Nur die Spannung fehlte doch ein wenig. Freue mich schon auf das Match gegen Inter.
Weiß jemand wieso die aktive Fanszene von Salzburg in der Halbzeit das Stadion verlassen hat?
Nach der frühen Schockstarre am Samstag, ein CL-Abend im Bayer 04-Flow ohne nervenzerrende Schludrigkeiten der vergangenen Wochen und mit max. Intensität bis zum Schluß...top! Über ein 8:0 hätte sich der Gegner auch nicht beschweren können. Stimmung im Rund ebenfalls deutlich verbessert, für alle ein quasi-Befreiungsschlag. Sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Dosen-Ableger so gut wie nix zustande brachte. Die Fahnenfraktion unter deren Anhängern ergriff schon frühzeitig die Flucht, und die restlichen Verzweifelten lieferten sich noch ein Wortgefecht mit ihrer desolaten Truppe am Zaun. So leicht wird es uns Union in ein paar Tagen sicher nicht machen. Wie auch immer, ein furioser Abend in der Königsklasse, der nach Wiederholung schreit.
Und wie waren die beiden 17jährigen?
Die Verletzung von Konaté sah wirklich schlimm aus. Evtl. sogar KBR.
Alles Gute und gute Besserung.
Hoffen wir mal das dies der Startschuss für eine erfolgreiche Woche wird mit der Ziellinie München nächste Woche.
Ich glaube wir wurden vllt. ein wenig zu unseren Glück gezwungen durch die ganzen Offensivausfälle, sodass man dann genötigt war, 3 ZMs aufzustellen. So läuft es etwas besser. Schauen wir mal wie es bis zur Winterpause weiter geht dann.