Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena )

• Haben diese Saison schon ein Spiel gegen die Dosen aus dem Osten verloren. Jetzt kommt die kleine Schwester mit 0 Punkten nach 3 Spielen zu uns. Das wird richtig schwer. Hoffe trotzdem auf einen Sieg. Mit Blick auf die Tabelle, wären Punktverluste auch alles andere als zielorientiert.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Mit einem Sieg und 10 Punkten ist doch ok.

Mir tut die Niederlage gestern gar nicht mal so weh, weil viele hier in ihrer Leverkusener Traumwelt leben. Ja wir sind Deutscher Meister aber solche Vereine wie Liverpool, Real Madrid, Manchester City sind dann doch noch 2 Klassen besser und wir müssen auch sehen die Bayern fahren auch nicht an die Anfield Road mit einer Siegesgarantie.

Mir tut das unnötige Unentschieden gegen Brest mehr weh, das musste nicht sein. Da war deutlich mehr drin. Neun Punkte müssten wir heute haben.

Ich muss auch sagen, bei der Auslosung dachte ich mir Liverpool naja, Klopp weg, Arne Slot naja ob der da was reißt. Den Namen Arne Slot sollte man im Blick behalten in der Premier L. vorne, der hat Liverpool gut im Griff.