Irgendwie jetzt nen gutes Gefühl nachdem Tah die Seiten hat tauschen lassen 🤣🤣🤣
DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena )
-
-
-
Ich verstehe die Idee von Alonso mit Frimpong und Wirtz(klein und wendig und schnell) gegen die Schränke Kim und Upamecano zu spielen.
Allerdings ist es uns in der Vergangenheit nur selten gelungen ohne echten Stürmer zu überzeugen.
Zweimal so zuhause die Bayern geschlagen
-
Egal wie, es gilt nur eine Runde weiter kommen.
-
In DIESEM Spiel😳 wird sich zeigen😮💨, ob Alonso ein wirklich guter Trainer ist
-
Kovar hat gegen Salzburg gut gespielt. Die Viererkette habe ich erwartet, weil die Bayern viel auf die Aussen spielen.
Ich finde das Dreiermittelfeld gut.
-
Vorne keine Anspielstation für lange hohe Bälle
-
In DIESEM Spiel😳 wird sich zeigen😮💨, ob Alonso ein wirklich guter Trainer ist
Sicher nicht
-
Richtig vorn spielt Frimpong für mich nicht. Eher rechter Flügel. Puh, also das ist mir nen Tick zu defensiv. Xabi wird schon wissen was er macht.
-
wirtz on fire
-
wird die reinste defensivschlacht, offensiv kann man da bis zur umstellung oder wechseln nichts auflösen
-
-
Zweimal so zuhause die Bayern geschlagen
Nicht ganz. Da hatten wir schon eine Offensivkraft mehr. Wirtz, Tella, Adli.
-
Bislang mutlos und wir stehen zu tief.
-
Vorne keine Anspielstation für lange hohe Bälle
Das stimmt - aber das hat sowohl in München als auch gegen Atalanta als es darauf ankam nicht funktioniert.
Gegen Kim und Upamecano ist das sehr schwierig umzusetzen. Aber der Einwand ist berechtigt. Das ist der Nachteil.
-
Mit 20% Ballbesitz 90 Minuten um Tore betteln… da könnte man pessimistisch werden…
-
Nicht ganz. Da hatten wir schon eine Offensivkraft mehr. Wirtz, Tella, Adli.
Ja aber keinen klassischen Mittelstürmer. Das meinte ich.
-
Offensiv wird das nix seh es jetzt schon
-
Tapsoba wieder hellwach
-
Mit 20% Ballbesitz 90 Minuten um Tore betteln… da könnte man pessimistisch werden…
Was bei dir natürlich sonst immer die absolute Ausnahme ist.
-
Geduld ist eine Tugend. Wir gewinnen 4:5 im Elfmeterschiessen.
-
Schade, der erste Abschlag der mal zu was führte.
-