Die Bayern strahlen zu zehnt mehr Gefahr aus als wir...
Überzahl hat uns, wenn ich mich richtig erinnere, auch letzte Saison eher selten geholfen. Und da warens Rumpelvereine wie Köln.
Die Bayern strahlen zu zehnt mehr Gefahr aus als wir...
Überzahl hat uns, wenn ich mich richtig erinnere, auch letzte Saison eher selten geholfen. Und da warens Rumpelvereine wie Köln.
Kein schick da
Wieder Hincapie mit so einem unnötigen Ballverlust
Hincapie bester Vorbereiter der Bayern heute. Puh...
in wie viele konter laufen wir noch gegen 10?
kann hincapie mal die hacke weglassen
Hincapie vogelwild teilweise
Alter sie Fallen jedes Mal so leicht
Viel zu hektisch für ein Überzahlspiel
Der Schiri ein Witz
Entweder müssen wir die Bälle vorne sicherer spielen oder eine bessere Konterabsicherung haben. So ist es ein Spiel mit dem Feuer.
in wie viele konter laufen wir noch gegen 10?
8
Wir spielen totalen Schrott. Was soll das und warum ändert der Trainer nichts. Die Aufstellung ist fürs Mauern gedacht, nicht für 11 gegen 10.
Bayern ohne Kane, der Torwart sieht nach 10 Minuten rot und die Bayern sind trotzdem besser.
jetzt paar stellschrauben drehen und die pimmel aus dem eigenen stadion schiessen
Wirklich sehr schwach nach der roten Karte. Hoffe Xabi lässt sich was einfallen in der Pause, das kann nicht sein, dass wir ständig in Konter laufen.
Bin trotzdem vorsichtig optimistisch, die Überzahl müssen wir einfach nutzen.
Verstehe gerade nicht was wir da machen.Viel zu hektisch, blöde Freistöße und in Konter laufen.
Man ist hier angeblich in Überzahl und trotzdem brennt bei jedem Ballverlust, jedem Freistoß und jeder Ecke komplett der Baum. Wie kann man so spielen bitte
Wieder nur Fachleute hier unterwegs 😂😂😂
Alter sie Fallen jedes Mal so leicht
Der Abpfiff hat mich grad erlöst. War spannend ob du die Münchner oder die Gegentore meinst. Ich hab ca 1 Minute Verzögerung