Wie ich den Eberl verachte, um es mal harmlos auszudrücken.
DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena )
-
-
-
Alter Neuer... er läuft in dich rein?????
1: du schraubt deinen Kopf in Frimpong Brust rein und das Brutal
2: Wo soll er denn hin wenn du da ankommst wie ein Stier???
Was raucht der bitte?
Der lebt doch schon gaaaanz lange in seiner ganz eigenen Welt. Das ist die, wo er immer noch Weltklasse ist und nur reklamiert, wenn es ganz sicher Abseits war.
-
Eberl wirkt in jedem Interview so trottelig. Ist mir vor seiner Bayern-Zeit nie so aufgefallen.
-
Danke für deinen Senf. Erneut bewiesen, die peinlichste Gestalt hier im Forum zu sein.
Du bleibst selbst im Erfolg bloß ein nörgelnder und beleidigender Narr!
-
Eberl wirkt in jedem Interview so trottelig. Ist mir vor seiner Bayern-Zeit nie so aufgefallen.
Er war es schon immer, durch seine Präsenz vor den Kameras wird es nur noch deutlicher.
-
Im „kleinen“ Gladbach war er aber auch nicht so überfordert wie bei Bayern.
-
Koan Titel 🤣🍻🍻🍻
-
Pure Erleichterung, bin so froh das wir die Einladung von Neuer angenommen haben. Lange Zeit sah es nicht danach aus aber wen juckt's, der Traum von der Titelverteidigung lebt und ein Sieg in München müsste auch nochmal Kräfte für den Endspurt vor der Winterpause freisetzen. Mukiele bis zu seiner Auswechslung überragend, zusammen mit Tah bester Mann auf dem Platz.
-
Bartels hat 65 Minuten die Bauern über den grünen Klee gelobt. Nach Tellas Tor schwenkte er um und würdigte unsere Abwehrleisung. Bis zur letzten. Sekunde hoffte er auf den Ausgleich. Neutral war das nicht.
Ist Euch mal in den Sinn gekommen, dass die NEUTRALE Sichtweise tatsächlich sein könnte, dass Bayern besser war?
Was ist denn seit der Pandemie los, dass immer allen Ideologie vorgeworfen wird, wenn sie nicht die eigene Meinung haben?
Das Spiel heute hätte ich auch neutral kommentiert damit, dass es schon beeindruckend ist, dass Bayern immer noch in der 94. presst und rennt, während Leverkusen stehend ko war.
Das ist doch kein Beinbruch und hat nichts mit mangelnder Objeltivität zu tun, find ich
-
Du bleibst selbst im Erfolg bloß ein nörgelnder und beleidigender Narr!
Ich hab nirgends genörgelt. Habe sogar vor dem Spiel angemerkt, dass wegen Xabis Aufstellung nicht gemeckert werden und man erstmal das Spiel abwarten soll.
Danach habe ich das Spiel bewertet, so wie ich es wahrgenommen habe. Für mich war es spielerisch schwach und trotzdem freue ich extrem (habe ich auch geschrieben).
Frage mich warum ich dir überhaupt normal antworte, wenn du aus scheinbar persönlichen Gründen mir die Worte im Mund umdrehst. Peinlich bist du.
-
-
Pure Erleichterung, bin so froh das wir die Einladung von Neuer angenommen haben. Lange Zeit sah es nicht danach aus aber wen juckt's, der Traum von der Titelverteidigung lebt und ein Sieg in München müsste auch nochmal Kräfte für den Endspurt vor der Winterpause freisetzen. Mukiele bis zu seiner Auswechslung überragend, zusammen mit Tah bester Mann auf dem Platz.
Bester Mann schwöre
-
Unter Bosz hatten wir teils 5 oder 10 echte Chancen, meist 2 100% dabei und veiren dennoch. Die Bauern haben heute Überlegenheit gehabt aber kaum wirklich Chancen. So gut waren die also nun auch nicht. Sollen sie sich doch besser fühlen, sie sind raus und nun kommen wir auf und am Ende Jammern sie auch in der Liga wieder!
-
glaub schweini ist mit neuer gar nicht einer meinung
-
Kimmich Kimmich oh wie schade... erster Titel ist schon weg...
-
LOL. Neuer denkt echt, die Rote wäre nicht glasklar gewesen.
-
(...) wer hat Schweini denn kritisiert, ich find sein Outfit schon sehr weiß 😅
komplett weiß wie unser Dress heute.
-
Ist Euch mal in den Sinn gekommen, dass die NEUTRALE Sichtweise tatsächlich sein könnte, dass Bayern besser war?
Was ist denn seit der Pandemie los, dass immer allen Ideologie vorgeworfen wird, wenn sie nicht die eigene Meinung haben?
Das Spiel heute hätte ich auch neutral kommentiert damit, dass es schon beeindruckend ist, dass Bayern immer noch in der 94. presst und rennt, während Leverkusen stehend ko war.
Das ist doch kein Beinbruch und hat nichts mit mangelnder Objeltivität zu tun, find ich
Tom Bartels ist hardcore pro Bayern. Der bekommt jedesmal einen halben orgasmus, wenn er kommentiert und Kane ein Tor schiesst.
-
"Eine Fähigkeit, die in der aktuellen Zeit manchmal vergessen wird, weil man sich schon an Neuers außergewöhnliche Klasse gewöhnt hat, sind seine Libero-Qualitäten. Viele Angriffe der Gegner werden erst gar nicht gefährlich, weil Neuer oft mehrere Meter vor seinem Tor steht, meisterlich antizipiert und die Szenen durch Herauslaufen schon prophylaktisch entschärft" Quelle: fcbayern.com
-
Bei allem - zurechtem - Bayern bashing.
Der kompany ist schon sehr sympathisch. Scheint auch viel auf dem Kasten zu haben, wenn man das so aus nem Interview beurteilen kann
-
Ich hab nirgends genörgelt. Habe sogar vor dem Spiel angemerkt, dass wegen Xabis Aufstellung nicht gemeckert werden und man erstmal das Spiel abwarten soll.
Danach habe ich das Spiel bewertet, so wie ich es wahrgenommen habe. Für mich war es spielerisch schwach und trotzdem freue ich extrem (habe ich auch geschrieben).
Frage mich warum ich dir überhaupt normal antworte, wenn du aus scheinbar persönlichen Gründen mir die Worte im Mund umdrehst. Peinlich bist du.
Aber was hast du denn erwartet? Dass wir die in ihrer Arena dominieren? Dass wir spielerisch eine Gala zeigen? Nur weil die Bauern zu zehnt spielen? Wir haben wie schon im September super defensiv gespielt, hatten gute Torchancen.
Undnach dem Tor abgezockt hinten gespielt.
-