DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena )

• Das spiel erinnerte mich an den supercup sieg gegen stuttgart, wir hatten in der ersten hälfte die Rote karte bekommen und man hat nichts gemerkt das wir in unterzahl gespielt hatten und haben das ding nach Hause gebracht was bayern heute nicht geschafft hat. Also alles gut wir sind eine runde weiter mit der erkenntnis das die Bayern doch verlieren können :LEV8

• ich fand uns nicht schkecht. Kaum was zugelassen und mit Tella (tor), wirtz (aufs lange eck) und frimpong (auf den fuß von perez geschossen) die besseren möglichkeiten.

Im mittelfeld haben sie uns den schneid abgekauft - ja. Aber sonst?

• Ja genau, die Überzahl hilft den Bayern :LEV14 Die sind uns einfach trotz Unterzahl sowas von überlegen. Bis auf hier und da mal eine Einzelaktion ist das gar nichts von uns.

:LEV7

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Unheimlich wie gut Bayern das zu Zehnt macht und erschreckend wie schwach wir sind. Wir müssen uns hier irgendwie durchmogeln.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Eins muss man lassen. Die Bauern machen immer noch Stimmung. Von uns kaum was zu hören.

• Die Vitrine wird voller, heute dann noch den Rekord für die meisten Platzverweise von Manuel Neuer in einem Spiel aufgestellt. Die Erfolgswelle geht weiter.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Bayern voll zufrieden mit der Niederlage.

Auch ne neue Qualität :LEV5

Wir haben gerade die Bayern in ihrer Arena aus dem Pokal rausgeworfen und während die mit sich super duper zufrieden sind, bemängeln unsere Spieler, dass sie noch dominanter hätten spielen müssen. Zeigt auch auch wenig wie sich die Kräfteverhältnisse gewandelt haben😁😁

• Ich stehe immer noch zu dem, was ich geschrieben habe. Das war einfach nicht gut und das sehen unsere Spieler zum Glück genauso. Trotzdem bin ich natürlich überglücklich.

Gut hin oder her. Wir haben das denkbar schwerste Los auswärts bekommen. Da gibt es nur Sekt oder Selters. Wir haben uns den Sekt mehr als nur verdient.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Bleibt nur ein Wunsch zu Weihnachten:

copy & paste des heutigen🥳 Spiels zum 31.05.2025😏

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Und nicht zu vergessen !

Kehl zu danken das seine verschissenen BvB clowns..

die Bayern in straucheln gebracht haben am Wochenende, so konnten wir da davon HEUTE provitieren.

VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL 8)

und schönen 1 Advent ^^

• Das die Bayern , hier Eberl , Neuer und co jetzt in einigen Interviews die klare Notbremse und /oder das harte Foul von Neuer als mögliche Fehlentscheidung darstellen , zeigt deren zutiefst unsportlichen Geist.

Mit welcher Arroganz ein Neuer nach einem Körpercheck a la Eishockey sich da vor die Mikrophone stellt , bestätigt mich in dem , das ich charakterlich noch nie was von ihm gehalten habe. Es wäre eine glasklare Entschuldigung fällig gewesen.

Neuer wird weiter seine sportlichen und persönlichen Quittungen für sein mieses Verhalten bekommen.

Glory,glory hallelujah für so ein Ergebnis.

das einige hier den Bayern Trainer so symphatisch finden , kann ich nicht nachvollziehen. Ein Egoshooter par excellence , der es blendend versteht , sich medial in Szene zu setzen - alles für die Bayern ...aber zu dem regelgerechten Platzverweis kein Kommentar.

Wie ich die@se Ich AGs mittlerweile verabscheue , ja , auch unser Boniface muss zusehen , das er nicht in diesen Modus verfällt.

Mal sehen , ob diese Niederlage den Bayern etwas mittelfristig zusetzt , und @ ansteff , die Meisterschaft spannender gestalten kann.

Natürlich sind wir aber auch durch die Verletzungen von Schick und Mukiele etwas zurückgeworfen.

mit aller Macht Richtung Weihnachten durchboxen....

ein Indianer würde sagen : ein guter Tag zum sterben