Dann setze ich noch einen drauf und behaupte:
Sollten wir gewinnen, wird Florian ein Lied von oben aus der Loge anstimmen.
Kann ich noch besser. Musiala will mit Wirtz zusammen spielen und wechselt zu uns.
Dann setze ich noch einen drauf und behaupte:
Sollten wir gewinnen, wird Florian ein Lied von oben aus der Loge anstimmen.
Kann ich noch besser. Musiala will mit Wirtz zusammen spielen und wechselt zu uns.
Guten Morgen.
Morgen also das große Spiel: Bayern gegen Bayer. Rekordmeister gegen Doublesieger.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Nach dem Spiel im September rechnet ja im Prinzip fast jeder mit einer klaren Niederlage für uns.
Gut ist, dass wir aufgrund des KO Modus nach vorne spielen müssen. Was ja auch unsere Stärke ist. Die Bayern vorne attackieren wie Barca oder Aston Villa. Und auch auf ein schnelles Umschaltspiel setzen. Große Aufgabe, aber nicht unmöglich.
Der Kicker stellt so auf:
Hradecky - Mukiele, Tah, Tapsoba, Hincapie - Palacios, Xhaka - Wirtz, Grimaldo - Frimpong, Tella
Ich würde so aufstellen:
Hradecky - Tapsoba, Tah, Hincapie - Frimpong, Andrich, Xhaka, Palacios, Grimaldo - Wirtz - Schick
Tipp:
1:2 (Musiala - Wirtz, Schick)
Zum ersten Mal seit ca 40 Jahren findet das Pokalendspiel nicht in Berlin statt.
Zum ersten Mal seit ca 40 Jahren findet das Pokalendspiel nicht in Berlin statt.
Nee, letzte Saison auch in Manfort
leider fehlt mit Adli ein Spieler der in den letzten Spielen gegen Bayern eine wichtige Rolle gespielt hat. Mal schauen wer die Rolle des Gamechangers diesmal dafür übernehmen kann
Ich mag mich gar nicht zu sehr über den Ausfall von Kane freuen. Gut möglich, dass plötzlich ein Müller aus dem Nichts auftaucht und ein krummes Ding nach dem anderen macht. Gehe nicht von einem Pokalkrimi aus, sondern von einer klaren Kiste; ob für uns oder die, hängt davon ab, wer seine Spielweise durchdrücken kann. Greift das Pressing von Bayern, wie im Hinspiel, wird es echt schwer; wenn wir uns befreien können, war das Spiel nach vorne zuletzt wieder sehr ansehnlich
Wird ein Pokalkrimi.
Nee, letzte Saison auch in Manfort
Das Stadion steht aber in Küppersteg