Sehr mutig die Aufstellung. Kovar und Mukiele haben bisher nicht überzeugt.
DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena )
-
-
-
Kovar aufzustellen weiss ich jetzt nicht, hat mich die letzten Male nicht überzeugt und Lukas war eigentlich ganz solide die letzten Spiele.
Ich lass mich überraschen…
-
Gefällt mir gar nicht. Mal schauen.
-
Eine Mauer aus Talcid …
-
Bei der Aufstellung muss man feststellen, alles unter 8:0 muss man letztlich akzeptieren.
-
in etwa die erwartbare aufstellung. War erwartbar, dass Xabi Schick als Option zum nachlegen haben möchte. Mal schauen ob diese Spielweise auch ohne Adli umsetzbar ist.
Aufstellung nicht unbedingt meins , aber trust in Xabi
-
Ich hoffe die Jungs sind nicht so nervös wie ich
-
grauenhafte Ausstellung
Kovar und mukiele ohne Rhythmus
Das geht total ins Auge
-
Ich verstehe die Idee von Alonso mit Frimpong und Wirtz(klein und wendig und schnell) gegen die Schränke Kim und Upamecano zu spielen.
Allerdings ist es uns in der Vergangenheit nur selten gelungen ohne echten Stürmer zu überzeugen.
-
Kann ich nicht verstehen, zu Defensive dann wundert man sich wenn nix geht nach vorn schick wäre zumindest drin
-
-
Könnt ihr euch mal euer Geheule für nach dem Spiel aufheben?
-
Das Kovar anstatt Hradecky spielt ist tatsächlich eine dicke (und mutige) Überraschung…
Verursacht irgendwie ein ungutes Gefühl…
Aber natürlich hoffe ich, dass ich eines besseren belehrt werde…
-
comedy pur hier
-
Sind halt alle ultra nervös 🤣 Hoffentlich haben die Jungs auf dem Platz gleich weniger Nervenflattern
-
Koan Schick. Ultra defensiv. Alonso hört nicht auf mich. Okay!
Eher auf Konter.
-
Eher auf Konter.
90% wird der Ball in unserer Hälfte sein, aber richtig, Tore entscheiden.
-
Bei der Aufstellung muss man feststellen, alles unter 8:0 muss man letztlich akzeptieren.
Verpiss dich.
-
Verpiss dich.
Such dir endlich Arbeit junge
-
Ich verstehe die Idee von Alonso mit Frimpong und Wirtz(klein und wendig und schnell) gegen die Schränke Kim und Upamecano zu spielen.
Allerdings ist es uns in der Vergangenheit nur selten gelungen ohne echten Stürmer zu überzeugen.
So wie im Februar beim Heimspiel?
-
Auf geht's Bayer
-