Allerdings ist es uns in der Vergangenheit nur selten gelungen ohne echten Stürmer zu überzeugen.
Eigentlich bei den beiden letzten Siegen gegen Bayern.
Allerdings ist es uns in der Vergangenheit nur selten gelungen ohne echten Stürmer zu überzeugen.
Eigentlich bei den beiden letzten Siegen gegen Bayern.
Denke bei Schick geht es einfach darum eine richtig gute Alternative bei nicht optimalen Spielverlauf zu haben. Und weil man ihm vielleicht keine 120 Minuten zutraut.
Mukiele finde ich auch etwas gewagt aber okay.
Bei Kovar könnte es Aberglaube sein. Letzte Saison stand er ebenfalls im Tor als wir im Pokal gegen den kommenden Vizemeister gespielt haben
Haut sie weg
Finde die Ausstellung gut. Bei so einem Spiel könnte Schick seine Stärken weniger einbringen und wäre eher abgeschnitten
Haben wir wie früher Pampers wieder dort an...
rippi melde dich
Wieso?
wie ich gesagt habe, wieder angst vor diesem spiel. was eine defensive aufstellung, kann gegen das dauerpressing der bayern nichts werden
Kann man früh ins Bett gehen, wunderbar für die Fans, die auch arbeitne gehen
Wenn in der ersten Hälfte die Null hinten steht kann das was werden, ansonsten hab ich Zweifel. Bayern wird uns überrennen wollen
Hätte nichts großes geändert, wir haben eigentlich gerade einen kleinen Lauf.
Aber Xabi wird sich schon was dabei denken.
Kovar und Mukiele drin, dafür Schick nicht drin. Das nenne ich Selbstbewusstsein.
Xabi lässt sich nicht locken vom Reporter
Bei dieser Berichterstattung auf ARD würde man am liebsten in den Fernseher schlagen! 😡
Wer den ard ton hört während das Werkselfradio funkt, dem ist nicht zu helfen.
Bin gespannt wie sonstwas. Auf jeden Fall haben die Bayern mehr Druck heute.
"Spielen Sie mit Viererkette hinten?" Xabi "Wir spielen mit Elf!"
Ohne Schick? Schade!!!
ard zeigt es als 4231 mit xhaka auf 10 haha
Leverkusen oleee Farbenstadt oleeee
Kommt richtig laut rüber
Mukiele gegen Bayern bringen ist schon krass. Man wollte wohl die defensivmöglichste Aufstellung auf den Platz bringen.
Such dir endlich Arbeit junge
Ich halte mich ja eigentlich hier immer raus, da das alles oftmals ziemlich niveaulos und Kindergarten ist. Nur dieses ständige "such dir Arbeit" von jemandem, der hier mehrmals betont hat, dass er 5 oder 6 Accounts besitzt in diesem Forum, ist schon sehr - nun sagen wir mal - schräg.