Boah ne ey
DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena )
-
-
-
Unheimlich wie gut Bayern das zu Zehnt macht und erschreckend wie schwach wir sind. Wir müssen uns hier irgendwie durchmogeln.
Kann auch Vorgabe sein. Kann mir nicht vorstellen, daß wir so lahm immer raus laufen hinten wenn die Order nicht so ist.
-
Kann nicht wahr sein
-
wie kann der coman da rechts ständig frei sein
-
der nächste Ausfall
-
Super. Unsere Mittelstürmer sind einfach zu Verletzungsanfällig.
-
Sehr ärgerlich.
-
na klar....schick gerade in top Form und schon wieder verletzt
-
Kann auch Vorgabe sein. Kann mir nicht vorstellen, daß wir so lahm immer raus laufen hinten wenn die Order nicht so ist.
Naja tief stehen und kontern wird schon Vorgabe sein. Die Bälle so leicht verlieren, nur Fehlpässe zu spielen und in Konter zu laufen, sicher nicht.
Wenn wir aber am Ende ein Ding zum 0:1 reinmurmeln, nehme ich das.
-
Dieses gelb fordern von denen nervt so sehr.
-
-
Okay, Schick wieder verletzt 🙈raus.Gute Besserung 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Dann macht eben Tella gleich ein Tor ⚽zum 0:1😉
-
„Danke“ Goretzka👎🏻
-
2 verletzte..
-
Unfassbar. Auch Mukiele verletzt.
-
Wie oft. Darf Musiala noch mit der Hand spielen? Das war das dritte Mal das er den Ball so mitnimmt
-
KO-Spiel in München mit ARTUR.
OHNE WORTE
-
Kann man als Moderator auch einfach mal benennen dass Mukiele massiv rausgefoult wurde!
-
„Danke“ Goretzka👎🏻
War vermutlich auch ein Auftrag das er ihn böse mal eine mitgibt. Trau denen alles zu.
-
Wie oft. Darf Musiala noch mit der Hand spielen? Das war das dritte Mal das er den Ball so mitnimmt
Noch 4x
-
Da geht gar nichts mehr. Und Rob wurde ausgewechselt ...
-